Ay Yildiz Gesperrt?

  • Hallo,
    ich habe schon seit langen die Ay Yildiz Simkarte womit ich auch aufs Festnetz sowie alle E-Plus Netzte mit der 15€ Flat umsonst anrufen kann.


    Die Flat ist seit 3Tagen abgelaufen, ich wollte heute morgen jemanden anrufen und es ging nicht. Ich habe mittlerweile mehrere nummern getestet ich kann keinen anrufen es entsteht KEIN Freizeichen, vorher konnte ich noch eine sms schreiben.
    Wenn mich jemand anruft geht sofort die Mailbox dran, obwohl das Handy an ist und ich vollen Empfang habe.


    Würde meine Simkarte nun gesperrt, bekomme ich da gar kein bescheid?


    MfG
    Christian

  • AW: Ay Yildiz Gesperrt?


    Vllt. wurde die SIM bei einer Flat nicht im üblichen E.-Plus Flatrahmen genutzt?



    Von anderen Usern habe ich gehört das auch eimn bestimmtes "Telefonverhalten" der Grund der Sperre sein kann- dann hätte z.B. der Finanz Service das gemacht.


    Ich würde mal E Plus kontaktieren dazu

  • AW: Ay Yildiz Gesperrt?


    Ist es denn nun noch immer so, dass diese Flats in alle Eplus Netze gelten? Die wollten das doch ändern, weil Eplus irgendwie klagen wollte?

  • AW: Ay Yildiz Gesperrt?


    Doch, ist nach wie vor so, es gab Anfangs große Verwirrung unter den Kunden weil man es falsch kommuniziert hatte. Dann hat sich auch offiziell jemand von E-Plus bei uns im Mobilfunk-Talk.de/news Blog gemeledet und sagte das die Flats nach wie vor für alle Anbieter außer Vistream Anbieter zählen ;)

  • AW: Ay Yildiz Gesperrt?


    aber dann ist es doch wesentlich günstiger, als Base und man hat quasi die gleichen Vorteile. Sogar noch den Bonus mit den türkischen Anbietern? Irgendwie bereue ich grad, dass ich mir eben erst ne NettoKOM Karte gekauft habe.


    Hätte nicht gedacht, dass es noch so ist. Vor ca 1 Jahr ging ich mal in einen Eplus Shop in der Innenstadt und fragte nach der Karte. Da pampte mich diese Verkäuferin da an, dass es illegal ist und Eplus grad erst eine Klage eingereicht hat. Sie würden die Karten nicht mehr verkaufen.


    Hatte mich daraufhin ein wenig im Inet erkundigt und nichts weiter erfahren können. Seitdem hatte ich mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!