Unlock Sagem myX-5m

  • Hallo,
    in meiner Schreibtischschublade hatte ich noch ein Sagem myX-5m. Dieses Handy ist noch von Quelle. Ich wollte das Handy gerne entsperren, aber wenn ich die Imei-NR. bei Vodafone eingebe, bekomme ich immer die Antwort das die Nummer unbekannt ist! Kann jemand helfen? IMEI:351802002108912
    Vielen Dank

  • AW: Unlock Sagem myX-5m


    Bei meiner Anfrage habe vergessen das es sich um ein Callyahandy handelt.


    Wenn ich eine andere Karte reinstecke und die PIN-Nummer eingebe kommt der Hinweis "SIM locked".


    Auf der Vodafone Homepage gibt es ja eine Seite bei der man die IMEI-Nr eingeben kann. Leider kommt der Hinweis, das diese IMEI-NR nicht bekannt ist.

  • AW: Unlock Sagem myX-5m


    prüfe mal die Imei mit *#06#

  • AW: Unlock Sagem myX-5m


    35180200210891-2
    imeisv:03
    Das Handy ist mind. 4 Jahre Alt.


    It's possible to unlock your siemens using the code.This is the easiest way of unlocking compare to others.I found the unlocking solution for your mobile here wickedunlock.com .You can also use this for unlocking your mobile.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!