Probleme mit Rufnummernübernahme

  • Habe von Medion-Mobile per post die Zusage der Rufnummernübernahme bestätigt bekommen und an jenem Tag auch eine SMS mit folgendem Text: "Ihre Rufmummernübernahme steht kurz bevor". Das ist jetzt 3 Tage her und meine alte Rufnummer funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch bereits 3 mal bei Aldi-Talk angerufen, war dort jeweils ca.5 Minuten in der Warteschleife (kostet ja nur 0,49€ die min.) und es wurde mir auch zugesichert das dieses Problem behoben wird, aber bis jetzt hat sich nix getan. Hab aber keinen Bock da erneut anzurufen - wird mir nämlich langsam zu teuer!!! Gibt es irgendwo im Internet eine Adresse von denen, an die man seine Beschwerden schicken kann? Gibt es jemanden der ähnliche Probleme mit Aldi-Talk hatte und mir bei dem Problem helfen kann? Sollte jemand auf die Idee kommen, mir zu empfehlen den Anbieter zu wechseln, der soll mir dann bitte auch gleich mitteilen wie das mit der alten Rufnummer noch funktionieren soll, da diese scheinbar irgendwo zwischen den virtuellen Welten hängt.

  • AW: Probleme mit Rufnummernübernahme


    Okay, danke dir :)


    Hm, ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber der Altvertrag/-karte ist schon ausgelaufen/abgeschaltet bzw. entsprechend gekündigt?


    Ansonsten habe ich nur das hier gefunden, vielleicht nützt es dir etwas:


    ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif.

  • AW: Probleme mit Rufnummernübernahme


    Es wäre ganz super von dir, wenn du uns noch folgendes mitteilst:


    # Wann hast du die Portierung beantragt?
    # Was hat man dir für ein Portierungsdatum mitgeteilt?
    # Bei welchem Anbieter warst du vorher?


    lG
    Marvin

  • AW: Probleme mit Rufnummernübernahme


    Prozedere ist, das die Nummer auf eine bereits gekaufte Karte potiert wird.
    Portierungsdatum war der 26.08. und der vorherige Anbieter war E-plus, wobei dies ja jetzt auch wieder der Anbieter ist, da Aldi-Talk mit E-Plus zusammen arbeitet.
    Alter Handyvertrag war bereits gekündigt und ich hatte von dort auch die
    Freigabe für die Rufnummernübernahme schriftlich zugesichert bekommen.

  • AW: Probleme mit Rufnummernübernahme


    Hallo,


    hast Du darauf geachtet das Deine Daten 100% mit denen von E-Plus überein stimmen? Ein kleiner Fehler und schon wird die portierung abgelehnt.


    hattest Du vorher Prepaid oder Vertrag? Falls Prepaid, hast Du dann an die Verzichtserklärung gedacht?



    Gruß Pe-Su-Ki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!