Smartphone ohne Android

  • Hi,
    ich suche mein erstes Touch-Smartphone und hoffe auf ein bisschen Unterstützung. Mein aktuelles Handy ist das Nokia N95, das zwar toll, aber leider nunmal etwas betagt wird.


    Vorab möchte ich sagen das ich weder das IPhone noch ein Android-Handy möchte. Ich will nicht, dass Google all meine Daten erfährt, dazu hatte ich mal das Milestone bei Media Markt in der Hand und als ich da den Kalender (meiner Meinung nach eine absolute Grundfunktion) öffnen wollte, kam die Meldung, dass man dafür mit einem Google-Konto verbunden sein müsse. Naja, jeder wie es ihm beliebt, aber aus solchen Gründen ist Android für mich indiskutabel.


    Mein derzeitiger Favorit ist das HTC HD2, also kann auch durchaus bis zu dem Preisrahmen 350-400€ gehen, falls jemand weitere Vorschläge hat.


    So ein paar Sachen die das Handy haben sollte:
    -kapazitiver Touchscreen
    -Wlan und gutes mobiles Internet
    -großer Screen
    -Je schneller das System ist (sprich CPU usw.) desto besser natürlich
    -GPS
    -gute Akkulaufzeiten werden natürlich bevorzugt


    Danke schonmal für die Hilfe,
    Mfg, Rodrigo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!