VODAFONE bucht Geld nach jeder Aufladung ab

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Ich an deiner Stelle würd in den Laden gehen, denen es erklären und fragen was du ändern kannst oder ob die nachschauen können wieso das immer so ist?!


    Denke danach haste keine Probs mehr, drück dir die Daumen ;)


    LG

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    :eek: wer telefoniert den 8 stunden :ugly: so viel kann mann nicht telefonieren es sei den man ist beruftstatig mit den handy z.b (börse ,call Center)

    gewerblich ist normalerweiße verboten! da gibt es andere tarife von netzbetreiber


    Naja, ich glaube auch nicht, daß ein Gewerbetreibender 8 Stunden am Stück telefoniert. Solange würde ich mich nicht vom Callcenter vollquatschen lassen. :ugly:

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    abbestellen von sämtlichen abos eine sms an 33333 mit dem textinhalt sopp alles und schon sind abos gekündigt


    Ähm, wir reden hier nicht von Jamba, sondern von der Vodafone HappyLive! UMTS-Tarifoption. Wer diese Option nicht haben will, kann sie im nächsten Vodafone-Shop oder online in MyVodafone abbestellen.

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Bei D1 wird nach 2 stunden die verbindung gekappt
    das steht auch bei den drine !



    [COLOR="Navy"]Bei mir wird nichts gekappt - dann würden die von mir auch was zu hören bekommen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h022.gif] Habe ne Flat, und dafür zahl ich ja auch schön pünktlich meine Rechnung [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif] [/COLOR]

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Oben ging es um die Open End, wenn richtig gesehen und in der D1-Variante "Non Stop" wird nach 2 Std getrennt; vor einst zumindest. Bei einer Flat sicher nicht, warum auch?

  • Fu Vodafone


    Vodafone ist *** man mir wurde schon zum 3te mal Geld abgezockt...ich hab keine abos garnichts bestellt immer das gleiche ich lad auf und nach 30 min ist ganzes Geld weg....und beweißen kann man auch nicht das mir Geld einfach so genommen wurde :motz:....wenn jemand weiß warum oder wieso geld abgzockt wird soll mir bei icq schreiben 196-930-315

  • AW: VODAFONE bucht Geld nach jeder Aufladung ab


    kann sein das du eine 3 monatige kostenfreie umts option hattest nur nach 3 monaten buchen die einfach das geld dann ab

    ruf mal 12221 die ist kostenlos da sollte mann eigendlich die sachen abbestellen können

    oder hast du mal bei jamba ein logo oder ton runtergeladen ? kann ja auch schon länger her sein ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: VODAFONE bucht Geld nach jeder Aufladung ab


    Wenn Du eine CallYa-Karte oder ein CallYa-Paket mit Handy kaufst, kaufst Du das UMTS-Abo mit. Das ist die ersten drei Monate kostenlos, danach werden jeden Monat 5,- € vom Guthaben abgezogen.
    Das ist sicherlich nicht gerade kundenfreundlich, denn die Konditionen findet man nur in der Tariftabelle in einem Nebensatz! :down:
    Wer also mit UMTS nichts am Hut hat, sollte diese UMTS-Option gleich beim Kauf der CallYa-Karte abbestellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!