VODAFONE bucht Geld nach jeder Aufladung ab

  • AW: VODAFONE Zockt Geld ab


    hm das kann nur sein wenn du irgendwelche abos am laufen hast die du bei denn pripaidkate mit gekauf hast happy live zb

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: VODAFONE Zockt Geld ab


    Kann sein. Habe es (weis es auch nict mehr) nichts da drauf.Mein Freund passiert das gleiche. Aber ich kaufe mir keine SIM von vodafone.
    [SIZE="4"]Nur von T-Mobile .[/SIZE]

  • AW: VODAFONE Zockt Geld ab


    happy live ist 3 monate kostenlos dann muß mann 5 euro in monat bezahlen es sei den mann kündigt vorher!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: VODAFONE Zockt Geld ab


    Ist es nach jeder Aufladung so?:eek:


    Klar wenn du nen Abo hast kann ja nix abgebucht werden wenn kein Cash vorhanden ist. Deswegen werden erstmal gleich die ABO Gebühren abgezogen wenn du wieder Cash auflädst....das war aber überall so nicht nur bei Vodafone..

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Sorry wenn du nicht in der Lage bist durchzuschauen was für eine prepaid karte du dir holst und welche optionen darauf sind, kann vodafone nichts dafür.


    Hunderttausende andere menschen die so eine prepaid karte holen, wissen auch wie es funktioniert und ob sie was kündigen müssen.


    Fazit: Wenn du keine Ahnung hast, kann vodafone nichts dafür !

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Hatte auch ein Vodafone Vertrag und nach den Aufladen fehlten ein paar €, das kann auch daran liegen, das man noch telefoniert oder gesms´t hat wenn man kein geld mehr drauf hatte (das geld wird erst 1min bis mehrere Stunden abgebucht).

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    man sollte schon wissen was für abos man hat ^^
    geh in nen vodefone laden und frag da nach, ich glaub die können uch einsehen ob du laufende abbuchungen und verträge hast


    mfg

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Hallo,
    Ich bin VODAFONE D2 Kunde und muss sagen dass ich vollkommen zufrieden bin. Ich habe sowohl einen Vertrag (Business Classic) als auch PrePaid Karten (mehrere um die Comfort Vorteile zu nutzen). Das Service Team ist rund um die Uhr verfügbar und hilft einem in jeder Situation kompetent und kostenlos. Vodafone Business Team: (0172)1234 Vodafone Callya Team: (0172)22911


    Mein letzter Fall war folgender: Ich habe auf 2 Prepaid Karten 15€ gebucht. (noch nichts davon abtelefoniert oder sonstwie verbraucht). 2 Stunden später erfuhr ich von den Vorteilen der Comfort tarife und wechselte sofort mit beiden Karten in 2 verschiedene Tarife. Nun waren die 50 gratis SMS und das am Wochenende frei telefonieren aber nicht freigeschaltet. Also habe ich schnell das Callya Team angerufen, musste die beiden Telefonnummern und die ersten 4 Ziffern vom SuperPin angeben und schon konnte das sofort aktiviert werden.


    Also: Ihr braucht nicht durch die Welt zu rennen, das geht sogar telefonisch!


    Wer jetzt noch wegen sowas zu T-Mobile wechselt, ohne sich vorher informiert zu haben, was man falsch gemacht haben könnte, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Ich persönlich finde Vodafone unschlagbar, ich habe schon mehrere Anbieter getestet, also weiß ich, wovon ich spreche!
    Man möge auch Preislisten und Sonderleistungen (Vf Comfort) beachten!


    mfg

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    es gab mal ne aktion von d2 ,wo man die erste min zu d2 und ins festnetz 39cent gezahlt hat und jede weitere min. nach der ersten kostenlos telefonieren konnte!Das war was!Von 10gesprächsversuchen war nach der 3. min. ein Netzfehler!Da durfte ich wieder für 39cent anrufen! DAS IST ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Diese Aktion gibt es immer noch, siehe hier.
    Eine Zeitlang hatte ich das Problem auch, wenn das Gespräch länger als 2 Stunden dauerte. Dann wurde die Verbindung gekappt. Wenn ich dann die selbe Nummer anrief, wurde die Verbindung bereits nach 10 Minuten gekappt. Wenn ich danach wieder die selbe Nummer anrief, dauerte die Verbindung nur noch drei Minuten.
    Das war allerdings noch in der Anfangszeit des Aktionstarifes. Heute bestehen diese Probleme bei mir nicht!

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Bei D1 wird nach 2 stunden die verbindung gekappt
    das steht auch bei den drine !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    Bei Vodafone gibt es kein offizielles Ende. Allerdings haben Tests ergeben, daß im Normalfall die Verbindung nach 8 Stunden gekappt wird. Daher gehe ich von technischen Problemen aus, die in der Anfangszeit bestanden.
    Ich habe in letzter Zeit auch vereinzelt zweieinhalb Stunden telefoniert. Meist dauern solche Dauertelefonate bei mir aber ein bis eineinhalb Stunden.

  • AW: VODAFONE zockt Geld nach jeder Aufladung ab


    :eek: wer telefoniert den 8 stunden :ugly: so viel kann mann nicht telefonieren es sei den man ist beruftstatig mit den handy z.b (börse ,call Center)

    gewerblich ist normalerweiße verboten! da gibt es andere tarife von netzbetreiber

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!