Abzocke Mobilcom!

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Mobilcom, am 07.10.2010 worde mein gesamtes Callya Guthaben abgereumt! Ich bin Mobilcom-Vodafone kunde, meine Tarife sind: Callya Open End Talk und sms und meine andere Flat heißt: Happy live Internet flat für Callya, die Monatlich 14,95 kostet! also am 07.10.2010 bin ich ins Internet gegangen, um meine E-Mails bei Vodafone ab zu checken und als ich mir meinen kostenlosen mp3 song Downloaden wollte ( Bei Vodafone live Startseite ) ging plötzlich nix mehr, bin aus dem Internet raus gegangen um es neu zu Starten und das klappte nicht! Mit *100# schaute ich mein Guthaben an, der eigentlich bei 26 Euro lag, aber ich war schockiert 0,10 Cent! Hä was ist jetzt los, gut ich machte dann einen Callnow vorschuss, von 3 Euro um mit Vodafone in kontakt zu tretten, aber ins Internet kam ich nicht mehr rein und meine 3 Euro waren dann auch weg! 0,24 Cent! Wut... Also bin ich zu Mobilcom und die konnten mir nix sagen, aber im Computer, bei dennen in der Zentralle, konnten die sehen, das 28 Euro abgehoben wurde, die wollten mich am selben tag Anrufen, ha ha ha nix kam! Am Abend fragte ich meine freundin, ob sie mir eine Guthaben Übertragung machen könnte von 3 Euro! Sie machte es! Überprüfte den stand und die 3 Euro waren da, nun nix gemacht, 20 Minuten Später machte ich *100# Mein Guthaben, war dann plötlich -0,74 Cent! Was ist blos los! Wut! Also wieder zu Mobilcon und wieder nix erfahren, da heißt es nur, man die werden schon Anrufen, wenn die in der Zentralle mehr wissen! Bis heute kein Anruf! War dann am warten und nix! Schickte 4 E-Mails zu Info@Mobilcom.de und die meinten, ich habe das Internet genutzt und da durch, weil ich mich ganz Normal eingewäht habe, das hätte zu den kosten geführt! Was! Ich habe seit dem 15.08.2009 eine Internet flat! Warum dann kosten! Nun schickte ich daraufhin, dass ich eine flat habe und ich mein Guthaben zurück will! Keine reaktion! War wieder bei Mobilcom, aber die wissen auch nix! Die geben mir keine Auskunft! Was kann ich jetzt dagegen tun???

  • AW: Abzocke Mobilcom!


    Die schulden mir jetzt insgesamt aufgerundet 33 Euro und das ist für mich schon viel Geld! Ich bekomme keine Auskunft von Mobilcom! Ich möchte wissen wie ich mein Geld zurück kriege, da ich auf mein Handy angewisen bin, ich bin am Wohnung suchen und das liegt weiter weg! Ich brauche daher mein Guthaben zurück, den bei mir läuft die zeit davon, wollte am 01.11.2010 Raus aus diesem haus bzw muß und bis jetzt hatte ich kein glück um eine Wohnung zu finden, ich suche schon ein halbes Jahr lang und ausgerechnet jetzt, wo ich kein Geld mehr auf der karte habe, stehen Wohnungen drin! Handy neu Aufladen kann ich auch nicht, weil sonst reicht mein Geld nicht mehr bis Monats Ende um zu Essen! Ganz toll Mobilcom bringt mich in schwere not! Danke an Mobilcom... Bin echt Sauer und deshalb brauche ich umbedingt Imput um zu wissen, was ich jetzt dagegen machen kann, den die 33 Euro brauch ich echt zurück! Hat jemand auch schon die erfahrung gemacht und wie ist es ausgegangen? Bitte melden Danke im vorraus... Liebe Grüße...

  • AW: Abzocke Mobilcom!


    es kann sein das du den falschen Zugangspunkt in den interneteinstellungen verwendet hast wenn das der fall ist können die nichts dafür.
    kommt darauf an was in den Bedingungen für die internet flat steht.
    sollten die falschen Einstellungen schuld daran sein bekommst du garantiert nix zurück höchstens aus Kulanz

  • AW: Abzocke Mobilcom!


    Nein, ich bin genauso rein gegangen, so wie ich das immer mache, ohne abweichungen und verstellt ist auch nix! Am 07.10.2010 ging mein Internet, nur so lange, wie Geld drauf war, ich kam den ganzen tag so nicht mehr rein und am 08.10.2010 ging mein Internet wieder ganz Normal, mit Guthaben von -0,74 Cents! Der 07.10.2010 ist irgendwie komisch gewesen, den bei meiner freundin, war es auch so und sie ist Vodafone kundin und bei Ihr wurde am 07.10.2010 trotzt Flat die sie hat insgesamt 1,35 Euro abgebucht wurden und sie ging aus sorge um ihr geld nicht mehr rein! Am 08.10.2010 ging auch Ihr Internet wieder ganz Normal! Wir haben Vodafone eine Mail geschickt und die riefen rasch an und meine freundin hatte in ca. 2 Stunden Ihre 1,35 Euro zurück! Nur bei mir konnte der Nette Man vom Vodafone Serves nichts machen, da ich Mobilcom Vodafone bin... Leider! Das ist komisch, der selbe fehler! War ja der gleiche! Vodafone und bei Mobilcom Vodafone! Nur Erklären möchte das keiner von dennen! Komisch was! 33 Euro einfach so vom kunden geklaut und das will ich mir nicht gefallen lassen!

  • AW: Abzocke Mobilcom!


    Abzocke würd ich nichz gleich in den Mund nehmen, bevor nicht abschließend geklärt ist, was vorgefallen ist.


    Schreib mir mal deine Handynummer und deinen Namen per PM, ich guck mal, was ich machen kann :)

  • AW: Abzocke Mobilcom!


    Würdest du mir deine E-Maile Adresse, oder etwas wo ich drauf antworten kann schicken! Bin seit gestern abend das erste mal hier und kenne mich nicht so gut aus! Ab Morgen dem 15.10.2010 kann ich nicht mehr Online gehen, da ich ebend die SmS bekommen habe, dass ich mein Handy aufladen muß, damit meine Internetflat abgebucht werden kann! Mein Guthaben liegt bei -0,74 Cent und leider habe ich jetzt kein Geld mehr, um es neu zu laden, da 33 Euro Guthaben mir das ja von Mobilcom entwendet wurden ist! Danke Mobilcom, jetzt kann ich meine Wohnungsuche abharcken und somit ist das problem gleich viel größer! Wie soll ich dich kontaktieren Kirschpudding?

  • AW: Abzocke Mobilcom!


    Fall gelöst :)


    Es gab einen Fehler im System von Vodafone, dadurch ist die Internetoption nicht korrekt gebucht worden und das Surfen wurde "per Call", also zum normalen Tarif berechnet.
    Wie gestern schon geklärt, wird das gesamte Guthaben in den nächsten Tagen wieder gut geschrieben, da Fehler eindeutig seitens Mobilcom :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!