base-e-plus hohe rechnung trotz flat

  • Ich habe folgendes problem
    mein sohn hatte ohne mein wissen auf seinem handy eine sms geschickt an e plus , für eine handy internet flat. die wurde auch ohne irgendwelche rückfragen angenommen. ist ja auch kein problem, kostet 10 eu. mehr im monat ... als ich davon erfuhr , habe ich sie gekündigt. läuft aber weiter weil , 6 monate mindest vertragszeit ...soweit gut. ich sperrte darauf hin die internet verbindung. mein sohn ging weiter ins internet obwohl das durch meine veranlasste sperrung hätte nicht mehr möglich sein sollte. jetzt soll ich weit über 1000 euro bezahlen, warum ? zum einen war sie gesperrt , zum anderen hatte ich doch sowiso eine flat noch laufen für 10 euro. wenn ich das handy sperre für ausgehende anrufe kann ich ja auch nicht einfach anrufen , warum war es möglich ins internet zu kommen , und wenn es ging warum dann so eine hohe rechnung , bezahle doch weiter für die flat monatlich 10 euro?????

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    Hallo, es stellen sich 3 Fragen, ist es ein alter Base Vertrag oder Mein Base? Wenn es ein alter Base Vertrag ist, wurde die Internet gekündigt? Also die Beendigung nach nach 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit? Oder wurde die Option storniert? Also sofortige Beendigung.
    Wie hast Du den Internetzugang gesperrt? Per Netzdienst der dann über das Handy an- und ausgeschaltet wird? Oder hast Du über die Kundenbetreuung GPRS-Dienst löschen lassen?

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    es ist ein alter base vertrag. es wurde per sms eine handyinternetflat mit einer 6 monatigen laufzeit dazu gebucht. das ist schon mal fakt. es wurde telefonisch / kundenbetreung gekündigt . vertrag läuft aber ca noch 4,5 monate weiter. ich muss die 10 euro weiter bezahlen.
    dann wollte ich das der internetzugang gesperrt wird ...wieder bei kundenbetreung angerufen.
    internet ging aber immer noch.

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    GPRS deaktivieren kann schon 48h dauern. Datenoptionen müssen schriftlich gekündigt werden. Aber Dein eigentliches Problem sind doch die Datenkosten? Oder hab ich das falsch rausgelesen? Wurden Daten trotz Flat berechnet?

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    es wurde nichts schriftlich gekündigt nur per telefon, die handy internetflat läuft ja auch weiter, ich muss ja noch 4 ,5 monate weiter die 10 euro dafür bezahlen. ich wollte nur das mein sohn nicht mehr ins internet kann. das sagte ich der kundenbetreurin am telefon. also sollte es gesperrt werden dafür . aber wie sich rausgestellt hat ging das immer noch . deshalb auch die hohen kosten über 1000 euro. warum können die mir so eine rechnung schicken . zum einen läuft die flat noch zum anderen sollte die nutzung gesperrt sein

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    nein die flat läuft noch 4,5 monate . mindestlaufzeit war 6 mon. abgeschlossen am 17.8. sie wurde nur gekündigt. ich bezahle aber jeden monat noch 10 euro weiter bis zum ende des vertrags.

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    ice-tee, wie sollen wir dir hier helfen können? wir haben hier weder zugriff auf deine bestandsdaten, noch wissen wir ganz genau was los war. grundsätzlich gilt, das was auf der rechnung steht ist zu zahlen. und ob nun tatsächlich ein fehler von einem der base-mitarbeiter gemacht wurde, das können wir hier im forum sicherlich nicht klären.

    die einzige möglichkeit korrekte antworten auf deine frage zu kriegen: "kundenservice@base.de" !

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    naja meine frage wäre, muss ich obwohl meine flat noch über 4monate läuft , das überhaupt bezahlen. entweder habe ich eine ,(dafür bezahle ich ja monatlich 10 euro) oder ich habe keine und mein internet ist gesperrt.
    beides geht doch wohl nicht.

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    Hallo ice-tee,

    da ist an irgendeiner Stelle wohl etwas falsch gelaufen. Wenn du uns die Ruf - oder Kundennummer an mein@base.de schickst, werden wir gerne mal nachsehen, ob wir das Problem lösen können.

    Viele Grüße

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    Hallo, S.O.S!!
    Ich möchte das Problem verstehen. Du hast ne Handy Internet Flat die noch läuft UND gleichzeitig hast Du ne hohe Rechnung über Datenverkehr bekommen?

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    Ich steig auch nicht ganz dahinter, zumal er ja weiter oben auch schreibt:

    Zitat

    nfo das datenvolumen soll sich auf 95,38mb belaufen in dem zeitraum vom19.9 - 25.9 vom 1.9- 18.9 war noch die flat


    Heißt das ab 19.09. hat urplötzlich die Flat nicht mehr gegriffen, obwohl eingebucht. Oder ist sie dort beendet worden?

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    So richtig hinter blicken tu ich da auch nicht aber bei den alten base verträgen ist das wirklich so das die internet flat eine mindestlaufzeit von 6 monaten hat vllt waren die internet einstellungen im handy einfach nur falsch eingestellt ?? ich weiss es nicht

  • AW: base-e-plus hohe rechnung trotz flat


    Hallo, S.O.S!!
    Ich möchte das Problem verstehen. Du hast ne Handy Internet Flat die noch läuft UND gleichzeitig hast Du ne hohe Rechnung über Datenverkehr bekommen?


    ja genau so ist es.sie läuft noch bis zum17.2. wegen der 6 monate mindestvertrags laufzeit

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!