Vodafone SuperFlat kostenlos mit PC nutzen (als Modem)

  • Hi,


    zu diesem Thema habe ich nur veraltete Threads mit veralteten Fakten gefunden, daher der neue:


    Ich habe die Vodafone SuperFlat Internet, mit welcher ich beide Zugangspunkte kostenlos nutzen darf:
    wap.vodafone.de
    web.vodafone.de
    Um über das Handy mit dem PC online zu gehen, nutze ich die SE PC Suite. Wähle ich dort den Zugangspunkt wap.vodafone.de, komme ich auf die Internet-Startseite "Vodafone WebSessions". Dort muss ich den Zugang zum Internet kaufen, zum Beispiel 3,95 Euro für 24 Stunden...
    Nutze ich aber als Zugangspunkt web.vodafone.de, komme ich sofort ins Internet. Zwar darf man das laut Definition der SF nicht, aber es geht... Auch werden Zusatzkosten angedroht, wenn man etwas danach googelt, aber es ist bei mir schon einige Tage her und im QuickCheck taucht nichts auf - ich hoffe NOCH nicht (ich gehe vorsichtshalber wieder raus, falls etwas nachgebucht wird).
    Frage also: Hat es schon jemand probiert, kann ich mit der SF Internet über web.vodafone.de kostenlos mit dem PC online gehen?


    LG
    Max

  • AW: Vodafone SuperFlat kostenlos mit PC nutzen (als Modem)


    Möglicherweise wirst du nichts bezahlen. Wenn es in den AGB oder Tarifinformationen allerdings eindeutig untersagt ist, hast du keine Handhabe gegen eine Berechnung vorzugehen, wenn Vodafone das doch irgendwann mal berechnet....
    Würde ich mir also gut überlegen oder sehr genau kontrollieren...

  • AW: Vodafone SuperFlat kostenlos mit PC nutzen (als Modem)


    Würde ich auch nicht machen, denn die können die verbotene Nutzung nachberechnen, allerdings müßte dies schon zeitnah erfolgen. Die können damit nicht z.B. erst nach 2 Jahren kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!