Was Brauche ich um das Blackberry zu nutzen?

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich brauche mal Dringend eure Hilfe,
    und zwar habe ich mir ein "Blackberry Strom 9500" gekauft. weil ich dachte ist nen Super handy und so.


    Jetzt wollte ich mit dem Teil ins Internet, aber es geht nix echt garnichts. ich habe mitlerweile herausgefunden das man sich gewissen optionen dazu buchen muss. und das internet auf dem Blackberry nutzen zu können. leider habe ich keine ahnung was genau ich jetzt eigendlich brauche.


    Ich wollte Fragen ob mit jemmadn sagen könnte was genau ich jetzt buchen soll um Das internet nutzen zu können. überwigend Facebook, und Emails.


    Ich habe im Moment nur in meinem Vertrag das Max Flat M. von mobilecom-debitel

    ich hoffe man versteht was ich eigendlich will :D


    Währe klasse wenn ihr mit helfen könnt


    Liebe Grüße dennis

  • AW: Was Brauche ich um das Blackberry zu nutzen?


    Hallo,


    Du brauchst ne Black Berry Option. Sprich eine Option welchen den Black Berry quasi ansteuert.


    Bei Telekom direkt haben wir da folgende:


    [url=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1945,00.html]Tarifoptionen | Telekom[/url]


    Die sind ebenfalls neu und Du kannst die auch zum normalen Surfen nutzen. Das ist das neue und besondere.
    Die alten sogenannten Webmail Option galten nur für den reinen Blackberry Dienst! Das ist nun nicht mehr so!!


    Du hast einen Max Flat M. Nun kann ich zu MobilCom Debitel nichts genaues sagen. Aber frag da nach einer expliziten Blackberry Option. Habe die nur die alten Webmail Optionen (S,M,L) wovon ich in dem Tarif ausgehen, sei vorsichtig!!
    Wenn Du hier surfst, kann es passieren das ein Berechnung erfolgt. Mailen über den Blackberry ist okay.


    VG

  • AW: Was Brauche ich um das Blackberry zu nutzen?


    Eine Blackberry-Option gibt es auch bei Mobilcom-Debitel:
    E-Mails auch unterwegs nutzen! - mobilcom-debitel.de

  • AW: Was Brauche ich um das Blackberry zu nutzen?


    Was ist es denn genau, mobilcom oder Debitel? Da besteht noch ein Unterschied, auch wenn der Name gleich ist ;)
    Wenn du das nicht genau weißt, wo hast du es abgeschlossen (Mobilcom-Shop, Dug-Shop. MediaMarkt/Saturn)?


    Dann such ich dir was raus :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!