Aldi Monatsflat

  • Hi, wer kann mir helfen?
    Ich bin in Kur und möchte mit meinem Lap per USB Stick von Aldi ins Internet.
    Ein einwählen mit dem USB Stick ist kein Problem, leider aber wählt der sich immer mit der Tagesflat 1,98 ein. Ein Umstellen auf Monatsflat 14,95 kann ich nicht finden.
    Hier im Forum lese ich etwas von Anmelden mit einer Telefonnummer. Nur wie mach ich das wenn ich mit dem Lap ins Netz will und nicht mit dem Handy?


    Ich hoffe ich finde hier einen Fachmann/Frau


    Gruß Berti

  • AW: Aldi Monatsflat


    Einfach die SIM Karte aus dem Stick nehmen, rein damit ins Handy, die 1155 anrufen, die Monatsflat buchen, SIM wieder in den Stick und lossurfen... So mache ich es immer.:)



    Edit:
    Aber unbedingt die Antwort SMS von Aldi Talk abwarten, dass die Flat aktiviert wurde! Sonst surft man für den teuren Basistarif!

  • AW: Aldi Monatsflat


    Einfach die SIM Karte aus dem Stick nehmen, rein damit ins Handy, die 1155 anrufen, die Monatsflat buchen, SIM wieder in den Stick und lossurfen... So mache ich es immer.:)


    Vielen Dank für die Antwort. Gibts da noch eine andere Möglichkeit, mein iPhone nimmt nur t-online SIM.

  • AW: Aldi Monatsflat


    Normalerweise sollte die Buchung auch über die Surfstick-Software von Medionmobile möglich sein.


    Die Buchung über die 1155 mit dem Handy ist die einzige Alternative. Außerdem muß die APN in internet.eplus.de geändert werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!