MeinBase Flatrate kündigen / stoppen

  • Morgen,


    ich habe mir vor einigen Monaten den MeinBase Tarif mit einer SMS-Flat zugelegt. Jetzt möchte ich diese Flatrate stoppen, da ich für 3 Monate ins Ausland fahre und keine Base Flatrate in dieser Zeit nutzen kann.


    Laut Base soll ein Wechsel bzw. das Stoppen problemlos möglich sein, weiß jemand wo und wie ich die Flatrate Option abwählen kann :confused:


    Geht das abbestellen der Flatrate auch per SMS an eine bestimmte SMS Kurzwahl-Nummer :gruebel:


    Danke vorab!

  • AW: MeinBase Flatrate kündigen / stoppen


    Am besten du rufst unter 0163-1140 deine Kundenbetreuung an, meldest dich mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort und dann kannst du deine Option abbestellen.
    :)

  • AW: MeinBase Flatrate kündigen / stoppen


    Vom Handy mit eingeschaltener Rufnummernübertragung eine der folgenden beiden Rufnummern anrufen und die Optionen einfach deaktivieren:
    - 0800-1 00 21 02
    - 0800-7 74 35 34 (nur für Web.Tarife)

    Per SMS ist momentan nur die Aktivierung von Optionen möglich. Die Rufnummern erreichst du von deinem Handy aus kostenfrei!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!