Kaufberatung - Einige Fragen

  • Hallo erstmal. ;-)


    Ich bin schon lange am Überlegen was für ein Smartphone ich mir zulegen soll.


    Dann bin ich auf das Desire HD und das Mozart 7 gestoßen.
    Beide finde ich nicht schlecht und wären Anwärter um eines zu kaufen.


    Nur man sieht ja schon das das DHD 130 Euro teurer ist als das Mozart 7, da überlegt man sich zweimal, welches man kauft.


    Jetzt wäre meine erste Frage, ist das DHD wirklich so besser als das Mozart 7, das die 130 Euro Unterschied, okay sind?


    Wie bewärt sich das OS von Windows?
    Ist es stabil, schnell usw. ;-)


    Und meine dritte Frage wäre, wenn man das Mozart 7 auf Amazon kaufen würde, steht ja im Titel T-Mobile.
    Braucht man unbedingt ne T-Mobile Karte um mit dem Handy umzugehen?



    So, das wars fürn Anfang.


    Cheers. TribunX

  • AW: Kaufberatung - Einige Fragen


    Ob sich WindowsPhone 7 bewährt- wird die Zukufnt zeigen- ist einfach noch zu neu. Schnell läuft es durch den 1 Gigahertz Prozessor, einige Probleme bei allen WIN7 Modellen treten auf- die wahrscheinlich durch kommende Updates behoben werden.


    Ich sehe keinen Preisunterschied- beide Modelle werden in Onlineshops um die 600 Euro ohne Vertrag angeboten.


    Schick mal den Amazon Link- wahrscheinlich handelt es sich um ein Branding-nicht um einen Simlock.

  • AW: Kaufberatung - Einige Fragen


    In jedem Fall würde ich vor einem Kauf anfragen ob ohne Sim- oder Netlock. Ein Branding alleine ist auf den Betreiber(T-Mobile) zugeschnitte Firmeare. D.H. einige Menüpunkte sind speziell darauf optimiert und die APN`s (Internetzugangspunkte) könnten festgelegt sein. Zudem ist in der Regel ein Firmwareupdate immer erst dann möglich, wenn es von T-Mobile freigegeben wird- was manchmal lange dauern kann.


    gebrandete Modelle sind immer deshalb günstiger

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!