Mobiles Internet und Internettelefonie

  • Hallo, ich überlege grad ob ich meinen Vertrag bei T-Mobile auf Internet Flat abändere -meine Frage, kann ich dann auch die Internettelefonie nutzen - wo finde ich Informationen wie genau das geht und wie kann ich sicher gehen das es wirklich nix kostet?

    Hoffe sehr ihr könnt mir helfen - das Angebot das ich bekommen habe gilt nur bis Dienstag.
    Vielen Dank.
    Mex

  • AW: Mobiles Internet und Internettelefonie


    Hallo - ich hab nen Relax 60 - mir wurde angeboten - 30 Minuten frei und Internet flat kostenlos zum alten Preis von insgesam 19,90. Wenn ich nun über das Internet telefonieren kann würde sich das ja lohnen - falls nicht lass ich die Finger davon. Daher die Frage - kann ich über das Internet telefonieren und falls ja, wie geht das?
    VG
    Mex

  • AW: Mobiles Internet und Internettelefonie


    Nein das was dir angeboten wurde, da ist kein Tethering erlaubt. Das ist nur für das surfen per Handy gedacht. Handelt sich wahrscheinlich um den Call & Surf mobil?


    [url=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-telefonieren-und-surfen/0,21862,25243-_,00.html#grp=0&dev=1]Telefonieren & Surfen[/url]


    Fakt ist, das nur bei den Complete Mobil Tarifen das Tehtering erlaubt ist.

  • AW: Mobiles Internet und Internettelefonie


    Internettelefonie ist in den Tarifen Complete Mobil L und XL inklusive, in den Tarifen S und M kostet diese Möglichkeit monatlich 9,95 Euro. In allen anderen Tarifen wird diese Option nicht angeboten.


    Dir wurde der Call & Surf Mobil XS angeboten.

  • AW: Mobiles Internet und Internettelefonie


    Hallo,


    Habe vor par Wochen mein Neue Desire bei elitebieter.de gewonnen...
    Das Handy verlangt ständig Internet.
    Habe momentan kein mobiles Internetzugang...
    Bei Base gibt's einmal Minuten abrechnung und Flat für 10,-
    Was solte0 man Bestellen?
    MfG
    Jan

  • AW: Mobiles Internet und Internettelefonie


    Die Flat. Das Desire ist ein Gerät, welches auf den ständigen Abgleich mit dem Internet ausgelegt ist. Mit der Flat bist du auf der sicheren Seite und bleibst bei den 10 €. Bei der Minutenabrechnung kanns auch schnell mehr als 10 € werden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!