Simply Simkarten wechsel ???

  • Hallo,


    ich habe die Tage ein Schreiben von Simply inklusiver einer neuen Simkarte erhalten. Laut dem Schreiben soll ich die Simkarte bis zum 30.11 wechseln, da die neue SIM-Karte soll angeblich von der neusten Generation sein.


    Zurückschicken muss ich die alte Karte zum Glück nicht, aber was hat es damit auf sich? Kann es sein das Simply mich jetzt einfach auf o2, so wie die Neukunden umstellt. Ich möchte aber kein o2, ich will weiterhin im T-Mobile Netz surfen !!!:motz:

  • AW: Simply Simkarten wechsel ???


    Das Schreiben habe ich auch bekommen, aber auf dem Blatt wo die Simkarte ist steht:


    "vielen Dank, dass Sie sich für Victorvox und T-Mobile entschieden haben"


    So solltest du also weiterhin im T-Mobile Netz surfen ;)

  • AW: Simply Simkarten wechsel ???


    Mit dem dem von uns durchgeführten SIM-Kartentausch ist keine Netzumstellung verbunden - weder zu O2 (dies gilt nur für Neukunden des Handy-Tarifs simply clever) noch zu Vodafone (dies gilt nur für Neukunden von simply data).


    simply data Kunden surfen nach dem Kartentausch weiterhin im D1-Netz zu den bisherigen Konditionen.


    Viele Grüße vom simply Team

  • AW: Simply Simkarten wechsel ???


    Mit dem dem von uns durchgeführten SIM-Kartentausch ist keine Netzumstellung verbunden - weder zu O2 (dies gilt nur für Neukunden des Handy-Tarifs simply clever) noch zu Vodafone (dies gilt nur für Neukunden von simply data).


    Das stimmt so pauschal nicht! Ich bin Bestandskunde und bin in den Tarif friends4free gewechselt. In diesem Zuge habe ich ebenfalls eine neue SIM-Karte erhalten. Meine Nachfrage, warum für einen simplen Tarifwechsel ein Kartentausch erforderlich sei, blieb unbeantwortet. Nun prangt "helloMobil" im Display und mir wurden gerade per SMS die Netzbetreibereinstellungen für O2 zugesandt... :(

  • AW: Simply Simkarten wechsel ???


    Der friend4free Tarif ist nur im o2-Netz verfügbar. Deshalb ist für Bestandskunden im Telekom-Netz auch ein Simkartentausch nötig, da auch das Netz gewechselt wird.


    Der Threadstarter hatte einen Simply Data Datentarif im Telekom-Netz und einen Kartentausch, ohne daß er aktiv den Tarif gewechselt hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!