Kostenlose sms????????????

  • also es kann doch nicht wahr sein das ich ne sms bekomme von wegen ich solle meine mahnung bezahlen sonst geht das ans inkasso büro????ich glaub ich dreh ab *hrhrhr*soviel zum thema kostenlos,naja ma schauen was da kommt,ich hoffe das das nur nen fehler wahr,habe mich nichtma regestriert nur die kostenlosen sms benutzt oder wie man die nenn mag^^
    naja vielleicht kann ja einer was dazu schreiben wäre sehr dankbar!!

  • AW: Kostenlose sms????????????


    1. Falsche Sektion, dürfte doch jedem klar sein das dein Postings unter "Verbesserungsvorschläge" nix zu suchen hat.


    2. Keine Angabe über den Anbieter und die Seite über der du die songeannten "kostenlosen SMS" beziehst / bezogen hast.

  • AW: Kostenlose sms????????????


    Hallo Mika, s.o. von webmaster


    was mich allgemein schon SEHR wundert, das du die mahnung per SMS bekommen hast. Ich glaub eher da hat sich jemand mit dir einen Spaß erlaubt.


    Mahnungn kommen und müßen IMMER schriftlich zugestellt werden.

  • AW: Kostenlose sms????????????


    Ne haben wir schon bei anderen Anbietern gelesen, das die es auch per SMS versuchen, wenn jemand z.B. auf die E-mails nicht reagiert. Die versuchen alles um an das Geld ranzukommen...

  • AW: Kostenlose sms????????????


    es wird oft bei leuten die ne falsche adresse angegeben haben aber die handynummer bestätigt haben, versucht so druck aufzubauen.


    dazu muss man aber auch sagen dass das eintragen von falschen daten ein klarer fall von betrug ( leistungserschleichung) darstellt und mann für sowas auch ne menge stress bekommen kann


    einfach echte daten angeben und vor ablauf der 14 tägigen testphase wieder kündigen - schon kann man die sms 4 free bekommen


    gruß
    Thomas

  • AW: Kostenlose sms????????????


    Naja sehe ich nicht so, bei den meisten reicht es ja 1 SMS zu verschicken und die Testphase ist ungültig und du kommst nicht mehr innerhalb von den 14Tagen raus, weil du die Leistung schon in Anspruch nimmst.


    Theoretisch darfst du dich nur reggen und das Menü anschauen und gar nix testen...und dann musst du kündigen.


    Und so ne Aufmachung von http://www.123simsen.com/ schreibt etwas von 100 Gratis SMS was nicht sein dürfte und wäre in diesem Fall genauso Betrug am Verbraucher. Soweit ich weiß hat man von diesem Protal nix zu befürchten weil die Kosten klar und deutlich angezeigt werden müssen und das ganze mit "Gratis Sms" die Verbraucher noch mehr verwirrt.


    Der Betreiber der Seite ist auch nicht besser als die Nutzer selbst die falsche Daten angeben.

  • AW: Kostenlose sms????????????



    nein das ist falsch!


    wenn dir 100 GRATIS SMS versprochen werden dann kannst du 100 gratis sms verschicken - durch das absenden der sms erlischt NICHT dein recht auf wiederuf !!!


    es sei denn du bestätigst das mit versenden der ersten sms dein wiederufsrecht verzeitig erlischt!


    dann darf so ein anbieter aber auch nicht mit 100 sms gratis werben!
    das wäre wiederum wettbewerbswiedrig


    er müsste dann mit 100 sms extra oder 100 sms bonus werben
    das es nur eine zugabe zu nem vertrag wäre und keine wirkliche gratis leistung wie im layout versprochen


    habe mich lange zeit mit nem betreiber und dessen anwalt darüber unterhalten dürfen :D


    gruß
    Thomas


    edit: http://simsero.de
    dort haste wirklich 100 gratis sms und hast 14 tage zeit die sms zu verschicken
    kündigst du inerhalb der 14 tage entstehen dir KEINE kosten !!! 100% nicht!
    kündigst du in dieser zeit NICHT hast du ein abo vertrag am hals der dich 8€ im moant für 100 sms kostet.


    was 123simse da macht kann nicht legal sein


    zitat simsero.de AGB:


    Nach der Anmeldung bei Simsero.de erhalten Sie 100 SMS gratis zur Verfügung. Sie können diesen Testzugang innerhalb von 14 Tagen kündigen. Lassen Sie innerhalb der Testphase nichts von sich hören, bestellen Sie monatlich 100 SMS für 12 Monate zum Preis von 8 Euro pro Monat zzgl. Mehrwert- bzw. Umsatzsteuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!