prepaid karte trotz vertrag

  • ich bräuchte da mal bitte hilfe, ich habe nämlich keine ahnung von diesen sachen.
    also ich habe einen t-mobile vertrag und mein freund hat ein handy mit ner karte von e-plus.
    und er meinte dass ich mir irgendwie trotz meines t-mobile vertrages eine prepaid karte von e-plus holen könnte, er könnte mich dann nämlich kostenlos anrufen.
    und ich wollte fragen ob das möglich ist und wenn ja wie das dann funktioniert.


    mfg
    Cobra

  • AW: prepaid karte trotz vertrag


    Klar kannst du dir ne andere Prepaidkarte holen auch wenn du nen Vertrag hast. Nen Vertrag bei nem Provider heißt ja nicht das du an diesen zwingend gebunden bist, soll auch Leute geben die ham 2-3 Verträge...


    Was für ne Prepaidkarte willst du dir den holen, die direkt hier von E-Plus Free & Easy ?


    Gruß Thomas

  • AW: prepaid karte trotz vertrag


    ja wahrscheinlich schon,aber ich hab jetzt noch ein wenig nachgefragt und man hat mir gesagt dass manche handys einen simlock haben und deshalb würde das dann nicht gehen. ich weiß jetzt aber nicht ob mein handy so ne sperre hat :confused:

  • AW: prepaid karte trotz vertrag


    Hey corbra,


    wie ich dir bereits in den anderen forum sagte, steck die simcard von deinem freund (eplus) in dein handy (tmobile) wenn du damit telefonieren kannst, ist kein simlock drauf

  • AW: prepaid karte trotz vertrag


    Genau gibt keine einfachere Möglichkeit das rauszufinden, ist doch keine Sache Karte raus ander Sim rein und dann merkst sofort ob es funzt...


    Ist doch wirklich keine große Sache, oder ist das Problem das Simkartenwechseln ? ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!