Vertrag "downgraden"

  • Hallo zusammen.

    Erstmal hallo an alle, bin neu hier! ;)

    So mein Problem: Ich war mitlerweile in 3 verschiedenen vodafone-Shops und ich bekam 3 verschiedene Antworten auf meine Frage.
    Ich hab zur Zeit einen Vodafone SuperFlat Internet Vertrag, der im März 2010 abgeschlossen wurde. Dazu hatte ich das Handy "HTC HD2". Nach nem halben Jahr merk ich: das is nix für mich! Ich hatte von einem Bekannten gehört man könne einen Vertrag downgraden. Deshalb wollte ich wieder zurück in die normale VF SuperFlat ohne Internet.
    Dazu ist noch zusagen ich habe einen Hauptvertrag und 2 Partnerkarten / Karten im Vodafonevorteil!!!

    1. Vodafoneladen: Ja. Sie können den Vertrag zum Februar 2011 downgraden

    2. Vodafoneladen: Ja. Sie können den Vertrag zum Februar 2011 downgraden, ABER der Vodafone-Vorteil für die Partnerkarten fällt weg.

    3. Vodafoneladen: Im Prinzip kann man downgraden, aber man muss in einem Internet-Tarif bleiben. In die normale SuperFlat ohne Internet kann man nicht zurück, weil zum Vertrag ein Internetfähiges-Handy bzw. Smartphone gebucht wurde.


    Wer hat denn nun Recht??? Ich steig da nicht mehr durch!

    Ich hoffe hier hat noch jemand nen Durchblick und kann mir irgendwie weiterhelfen.

    MfG, arno_nym

  • AW: Vertrag "downgraden"


    Downgrade nach 12 Monaten möglich
    49 - 99€ Gebühr (je nach Shop)
    Beide Karten werden dann zu ner Superflat ohne Internet


    Preis für beide Karten: knapp 60 € / Monat



    :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!