HTC desire HD mit Internetproblemen

  • hallo,


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen........
    ich besitze ein htc desire hd seit 2 tagen. bin auch eigentlich total begeistert.
    internet funktiert leider nur wenn ich zu hause mein wlan angeschaltet habe.
    kann das mobile internet einfach nicht aktivieren.


    wie kann ich das ändern ? muss ich etwas runterladen ?


    BITTE helft mir, ich verzweifle !!!!!!!


    LG Jessy

  • AW: HTC desire HD mit Internetproblemen


    Du wirst den APN deines Anbieters/Tarifes nicht eingestellt haben. Folglich weiß dein Handy quasi nicht, was du von ihm willst...


    Im Normalfall findet man auf der Homepage des Anbieters bzw. im perönlichen Login die Konfigurationsdaten, die man sich per SMS aufs Handy senden lassen kann. Diese muss man nur noch installieren und das Handy übernimmt die Daten dann :)

  • AW: HTC desire HD mit Internetproblemen


    am besten du schaust Dir mal das folgende Video an-dort wird genau beschrieben wie das HTC HD 2 eingerichtet wird



    YouTube - HTC HD2 - Bedienungsanleitung - das Internet einrichten und nutzen www.handy-faq.de

  • AW: HTC desire HD mit Internetproblemen


    danke für die info.


    hab ich auch umgehend gemacht, leider will das nicht klappen.
    bekomm keine nachricht aufs handy.


    bin echt frustriert..........


    Nachricht im Sinne von Email oder SMS?


    Funzen die SMS nicht, dann schau mal, ob du die SMS-Zentralnummer richtig eingestellt hast.

  • AW: HTC desire HD mit Internetproblemen


    Das höre ich allerdings zum 1.ten Male- weil wenn normale(was meinst du damit genau??) ankommen-müssen auch die vom Anbieter ankommen. Welchen Anbieter hast du denn?

  • AW: HTC desire HD mit Internetproblemen


    wie kirschpudding schon schrieb überprüfe mal die sms zentral nummer!!!


    @ textil ich glaub gemeint is das wenn er ne sms von jemandem geschickt kriegt kommen die auch an is ja klar und die sms die er verschickt kommen nicht an!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!