UIst dieses Angebot seriös?

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Vertragsangebot zu dem Galaxy S I9000, natürlich so günstig wie möglich, und bin auf das hier gestoßen!


    http://cgi.ebay.de/Samsung-I9000-Galaxy-S-Black-Supe...


    Ist da irgendein Haken dran, oder sehe ich das richtig, das die Monatlichen Grundkosten bei nicht mal 15€ liegen mit allem drum und dran, und ich nur ne einmalige Zuzahlung von schlappen 60€ habe?
    Oder stimmt da was nicht?


    Keine Versteckten kosten? Handymiete oder so?


    Oder gibs da was besseres, vorzugsweise vodafone?



    Desweiteren müsste ich vorab mal wissen, ob ich überhaupt einen neuen Vertrag abschließen kann um diese Aktion zu nutzen, obwohlich gerade meinen alten Vodafone Vertrag zu Ende Januar gekündigt habe! In dem Sinne bin ich ja kein "Neukunde" neue Nummer zu bekommen ist mir egal!

  • AW: UIst dieses Angebot seriös?


    Also ich würd dort ja gar nichts abschließen... Es wird kaum bzw. nur versteckt eingeblendet, was man monatlich zahlen muss und ob die dort angezeigten Summen auch alles sind oder ob da noch was drauf kommt, ist auch schwammig... Ne, das stinkt.

  • AW: UIst dieses Angebot seriös?


    Bedenke auch die Kosten für Telefonate von 0,29 Cent/min. Hauptzeit und Nebenzeit. Im Falle eines Discounters kostet sowas nur 8-9 Cent/min. Wenn ich das richtig sehe gilt die Flat nur am Wochenende(siehe dort unetr Details!.

  • AW: UIst dieses Angebot seriös?


    Ich kann im Moment nichts finden- was aber keine Garantie bedeutet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!