simyo SMS-Flat / Kundenservice
Hallo, auf der Suche, ob noch andere User Probleme mit der SMS-Flat von Simyo haben, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Seit November habe ich auf meinen Namen für meine Tochter eine SMS-Flat eingerichtet. Diese wurde mit >300 SMS auch ausgiebig genutzt.
Dann die Ernüchterung: Vom 24.11.-04.12. gingen SMS zwar raus, aber keine kam bei einem der Empfänger an. Interessanterweise konnte ich von meiner Simyo-Karte (ohne SMS-Flat) problemlos AUCH ANKOMMENDE SMS verschicken. Mittlerweile habe ich 4 Mails an den Simyo Service bezüglich dieses Problems geschickt. Eine daraufeingehende Antwort kam und zwar, daß das Problem an die Technik weitergeleitet würde.
Gestern bekam ich von Simyo eine Mail, bei der ich nicht wußte, ob ich schreien, oder lachen soll. Ich zitiere:
<Sehr geehrte Frau xxx
<
<vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrer simyo Karte.
<
<
<Für nur 3,90 Euro 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt von simyo zu <simyo mobiltelefonieren! Tarifoption Flat simyo. Kostenlos von simyo zu <simyo telefonieren
<
<Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag.
<
<Thimo Seeger
<simyo Service Team
Das ist schlichtweg eine Frechheit!
Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht in Anspruch nehmen kann und es interessiert nicht, sondern ich werde dafür noch verhöhnt! Ich weiß, das dies überreagiert ist, nur regt es mich wirklich auf.
Und ich habe, sicherlich verständlicherweise, keine Lust die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
Und ja, das Guthaben war mehr als ausreichend!
Da ich hier auch von Antoniya simyo gelesen habe, hoffe ich mein Problem vielleicht lösen zu können.
Mails schickte ich am 03., 06., 08.12., sowie am 02.12. direkt auf meiner Simyo Seite.
Haben hier vielleicht andere auch diese Probleme?
Gruß aus dem zugeschneiten F
bucksta