Vom Mietvertrag zurücktreten?

  • Hallo zusammen,

    fühle mich nicht mehr besonders wohl bei Base. Habe aber noch bis Ende Oktober 2011 den Vertrag laufen und besitze das Samsung Jet S 8000 für 14,- € monatlich zur Miete.
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das Handy zurückzugeben um somit die Miete nicht mehr zahlen zu müssen?
    Hintergrund ist der, dass ich so dann den Base-Vertrag auf eine Flat reduzieren könnte und nur noch ca. 5€ monatlich bezahlen müsste.

    Noch ein anderes Problem: Ich finde den Mietvertarg nicht mehr. Kann man den iwo nachfordern??

  • AW: Vom Mietvertrag zurücktreten?


    Anfordern kannst du diesen ganz normal über die Hotline oder per Mail. Vor Ablauf der 24 Monate wird es mit der Rückgabe jedoch nichts :down:

  • AW: Vom Mietvertrag zurücktreten?


    Ich würde auch sagen, dass du da wenig Chancen hast. Einzig eine Beendigung des Mietvertrages unter Bezahlung aller noch ausstehender Beträge in einer Einmalzahlung halte ich für möglich...

  • AW: Vom Mietvertrag zurücktreten?


    Hallo xerxes1983,


    Das Gerät kannst du natürlich jederzeit zurückgeben, jedoch wird der Mietzins bis zum Ende der Laufzeit weiterhin berechnet.


    Viele Grüße

  • AW: Vom Mietvertrag zurücktreten?


    Danke für eure Antworten..
    Aber was bringt es mir denn, wenn ich das Handy zurückschicke und trotzdem noch die 14€ Miete bezahlen muss? Das wäre ja nicht sinnvoll oder versteh ich die Ausführung mit dem Mietzins falsch?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!