AW: Erfahrungen mit Notebooksbilliger.de
Hi zusammen,
es kann leider immer mal vorkommen, dass etwas schief läuft.
Man liest halt häufig eher negatives als positives, weil diejenigen die zufrieden sind deutlich seltener bewerten als wenn jemand unzufrieden ist.
Zum Vergleich: Wenn eine negative Bewertung am Tag veröffentlicht wird, wäre das im Promille-Bereich verglichen mit den anfallen Reklamationen und Bestellungen.
@Gemorrha: Dass du ein Gebrauchtgerät als Neuware erhalten hast darf aber natürlich auf gar keinen Fall passieren. Offenbar hat sich da ein Rückläufer in die Neuware gemischt.
Auch wenn deine Reklamation schon abgeschlossen ist, würde ich mich daher über deine Kundennummer freuen - z.B. hier per PN oder per Mail an feedback(at)notebooksbilliger.de , damit wir uns den Fall anschauen und zukünftig solche Fehler vermeiden können.
Generell könnt ihr euch hier gern an uns wenden, wenn etwas schief läuft. Mit Kirschpudding hatte ich ja glaube ich auch schon einmal das Vergnügen über ein anderes Forum
Ich kann mir nur gerade nicht erklären, warum uns der Thread hier erst jetzt auffällt.
Wie dem auch sei: Bei Problemen einfach melden, wir kümmern uns dann darum.
Grüße,
Hannes
Communitymanagement notebooksbilliger.de