Mobilcom-Debitel: T@ke-away-Flat 30 Tage kostenlos

  • Zitat

    Bei Mobilcom-Debitel kann man wieder zu allen Verträgen das mobile Internet kostenlos testen. Denn die T@ke-away-Flat wird wieder 30 Tage kostenlos zum Testen angeboten. Will man die T@ke-away-Flat nach Ablauf der 30 Tage weiter nutzen, kostet sie dann monatlich 9,95 Euro. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate.


    Weiterlesen==> [COLOR="Blue"]https://www.mobilfunk-talk.de/news/31262-mobilcom-debitel-mobiles-internet-kostenlos-testen/[/COLOR]


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Mobilcom-Debitel: 30 Tage kostenlos


    Ich bekam von MD auch einen Anruf:Man hätte ein Geschenk für mich.
    Es ging um die 30 Tage T@ke-away-Flat kostenlos. Da sich das nach ablauf aber nicht selbstständig beendet sonder sich in einen 2Jahres Vertrag wandelt, ist das für mich ein Cold Call. So was ist doch verboten.
    Anders rum hätte man bei mir mehr Erfolg. Bei gefallen würde ich mich melden
    und den Vertrag abschließen. So wird ganz klar darauf gezählt das ein gewisser Prozentsatz vergisst rechtzeitig zu kündigen....


    MFG
    Ahlon

  • AW: Mobilcom-Debitel: T@ke-away-Flat 30 Tage kostenlos


    So ist das nun hierzulande mit den kostenlosen Angeboten. Du hast dabei sofort eine Vertragsbindung an der Backe, und mußt selbständig während der kostenlosen Phase kündigen.


    Beim Begriff "kostenlos testen" schrillen bei mir auch gleich die Alarmglocken! Ist nicht so, wie im angelsächischen Raum, wo kostenlos testen auch wirklich kostenlos testen ist, und eventuell bei nahtlosem Vertragsschluß noch ein zusätzlicher Rabatt dazukommt. In Deutschland ist meistens geschenkt einfach zu teuer! :down:

  • AW: Mobilcom-Debitel: T@ke-away-Flat 30 Tage kostenlos


    Das Problem mit den Callcentern gibts leider nicht nur bei MD :(


    Das es sich meist um externe Callcenter handelt, werden die vom Leiter gedrillt, welche Abschlusszahlen die schaffen sollen. Und da die meist nicht-mit-normalen-Mitteln-schaffbar-hoch liegen, kommts leider zu ungenauen Informationsweitergaben.


    Aber wie überall gilt auch hier das 2-Wöchige Widerrufsrecht beginnend ab Zugang einer schriftlichen Widerrufsbelehrung. Kommt die nicht als Brief oder ggf. Email, kann man jederzeit widerrufen, auch nach 3 Monaten noch ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!