Handy bis 350€- aber welches?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Mein Favorit ist eigentlich das HTC HD2, aber ich wüsste gern, ob ihr mir noch andere Vorschläge bringen könnt, die diesem Handy nahe kommen oder sogar noch besser sind.


    Das HTC begeistert mich immer wieder mit seinem rießigen Display und von den Funktionen her, bietet es mir auch alles, was ich brauche.
    Beim Testen bin ich eigentlich auch gut mit Windows Mobile zurecht gekommen, nur verunsichert es mich, dass Windows Mobile von vielen eher gemieden werden will.
    Daher will ich am Ende nicht denken müssen "Na toll, ist doch doof".


    Am meisten werde ich das Internet nutzen, sehr viel SMS schreiben, Musik hören und Videos schauen und natürlich Telefonieren.
    Ebend all das, was ein Teenager in meinem Alter (17) so macht.


    Preislich bin ich offen. (Okay vllt. schon zw. 300 und 350€- kann auch gebraucht und günstiger sein)
    Ich suche ein Handy, was mich echt überzeugt. Daher bin ich auch bereit (für meine Schülerverhältnisse) so viel Geld hinzublättern. [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/wink.gif]


    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt.



    Danke schon mal.
    Gruß Josi

  • AW: Handy bis 350€- aber welches?


    ich würde auch eher zu Androidmodellen neigen-oder Symbian 3- wie das Nokia N8(420 Euro) oder aber Alternativ Samsung i8910HD( 360 Euro)mit extrem guter Kamera/Videoqaulität udn langer Akkulaufdauer.

  • AW: Handy bis 350€- aber welches?


    Hallo Josi.,


    warum Windows Mobile Geräte eher gemieden werden können wir dir leider auch nicht beantworten. Vermutlich liegt es daran, dass diese Gerät zwar eine gute Funktionalität besitzen, aber es zu wenig Programme/Applikationen zum erweitern gibt (Vergleich Apple iPhone über 500.000, Andorid über 50.000).


    Das HTC HD2 ist ein sehr gutes Gerät. Es lässt sich super einfach bedienen, im Internet damit zu surfen ist eine wahre Freude (dank des Großen Displays) und es nicht so breit/dick wie seine Konkurrenten (Nokia N8 etc.).


    Als Alternative zum HD2 können wir dir noch das Samsung Galaxy i9000 S anbieten. Es entspricht ungefähr der Größe des HD2 ist noch einmal flacher, besitzt ein Android-Betriebssystem und ein Super AMOLED-Display für eine perfekte Ausleuchtung.


    Allerdings kostet dieses Gerät zur Zeit ca. 430€ liegt als etwas über deine Preisvorstellung. Aber überleg's dir, ist echt ein tolles Gerät.



    Viele Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!