Vodafone Prepaidkarte gesperrt?

  • Hallo alle zusammen.
    Bin neu hier falls ich den thread falsch geöffnet haben dann sorry


    also ich fang mal sofort an,
    Ich habe seit bestimmt 10 Jahre ne D2 mannesmann (Heute Vodafone) prepaid Karte von einen Bekannten bekommen.
    Mein jetztiges problem ist das sie netmehr geht, ich glaube das liegt darran das ich die karte lange netmehr augeladen hatte und es vergaß sie bis zum dezember 2010 aufzuladen.
    Meine frage ist jetzt was kann ich tun um die karte wieder zu aktivierren ?
    Ich habe leider keine Briefe kaufbestätigung ect von der karte !


    Ich würde mich sehr auf paar Antworten freuen
    LG

  • AW: Vodafone Prepaidkarte gesperrt?


    Du kannst bei der Hotline oder im Shop nachfragen, ob man die Karte noch reaktivieren kann. Dann hast du ein paar Tage Zeit sie aufzuladen...


    Wenn man sie nicht mehr reaktivieren kann, dann wars das leider....

  • AW: Vodafone Prepaidkarte gesperrt?


    Eine Reaktivierung ist nur über das CallYa-Team unter (0172)22911 (Vorwahl aus den anderen Netzen) möglich, und das auch nur bei original Netzbetreiberkarten.

  • AW: Vodafone Prepaidkarte gesperrt?


    Wenn sie bereits zulage deaktiviert ist (Rufnummer wurde bereits wieder vergeben), kann man sich nur noch sein Guthaben auszahlen lassen. Dafür müsst du die Karte an Vodafone zurücksenden und deine Girokontoverbindung mit angeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!