Nummer aus laufendem Vertrag

  • Moin moin,



    gibt es ne Möglichkeit zwei Nummern aus meinen laufenden Eplusverträgen zuholen und zu O2 übertragen?



    Wenn jemand zufällig ne Zehnsation web 20% und ne Zehnsation zufällig braucht, kann er sich gerne melden:D



    Vielen Dank schonmal:D

  • AW: Nummer aus laufendem Vertrag


    hallo,


    nur wenn du die verträge vorzeitig ablöst in dem du alle ausstehenden bzw. noch anfallenden kosten auf einmal ablöst.
    und dann aber auch nur wenn dir eplus auf kulanz entgegenkommt.


    wenn du allerdings deine verträge übertragen willst, sind auch die nummern weg (wenn ich mich nicht irre).


    du kannst aber auch mal mit xkaaay über eine PN in kontakt treten, der kann dir es mit sicherheit mitteilen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nummer aus laufendem Vertrag


    nochmal für alle meine antwort zur frage:


    Zitat

    definitiv nein, da hierfür ein rufnummernwechsel notwendig ist und die alte rufnummer sofort unportierbar wäre (wird ebenfalls für sechs monate) gesperrt - und ohne einen rufnummernwechsel bleibt diese bis zum vertragsende dem vertrag gebunden.


    vielleicht zur erklärung: du hast ja auch für die rufnummer eine mindestlaufzeit beim anbieter. wechselst du die nummer, gehört diese nicht mehr dir und dein recht auf eine mitnahme ist nicht mehr bestehend.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!