Wir suchen LTE-Tester & Kunden

  • Hallo Community,


    nach Vodafone, wird in den nächsten Wochen die Telekom ihren LTE-Betrieb starten. Aber auch o2 testet zur Zeit kräftig seinen zukünftiges LTE-Netz und hat einige Tester im Einsatz.


    In diesem Zusammenhang suchen wir LTE-Tester von o2 und der Telekom, oder auch LTE Kunden von Vodafone, die uns ihre Erfahrungen schildern.


    Wir möchte diese zusmmentragen und in einem ausführlichen News-Beitrag in naher Zukunft veröffentlichen. Ihr könnt hier in diesem Thread, per PN oder auch übere unser Impressum mit uns Kontakt aufnehmen


    Danke für eure Unterstützung!

  • AW: Wir suchen LTE-Tester & Kunden


    Hallo,
    ich habe seit ca 2 Monaten LTE von Vodafone. Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit bekomme ich leider nicht, aber immerhin auf durchschnittlich 7 Mbit im download und laut speedtest merkwürddigerweise 13 Mbit im Upload (dürften eigentlich laut vodafone nur 10 MBit sein). Die Pingzeiten liegen bei durchscnittlich 60 ms.


    Des Nachts kommt man im download auch mal auf 17 Mbit. Gebucht habe ich (hauptsächlich der 30 GB Volumen wegen) das 50000s Paket.


    Vorher war nur DSL light verfügbar also auf alle fälle eine verbesserung ;)


    Ansonsten kann ich nichts negatives über LTE sagen.


    Ich glaube das ich 1.8 km vom Sendemast wohne. Leider geben die Mobilfunkanbieter ja nicht die Standorte raus. Aber laut LTE Verfügbarkeit: LTE mobile ist das der einzig in frage kommende Sendemast.


    meine PLZ ist 59590.


    Grüße
    sQu4ll

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!