Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    und das mobile Internet kostet 0,45€ pro angefangene 5 Minuten.


    Hallo mosyr


    Ich habe noch eine CallYa mit dem Tarif 5/15, wenn ich in das Sprachmenü gehe, wird mir aber kein Internet zum Minutentarif für 45 Cent pro angefangene Minute angeboten. mobiles Internet by Call wird mit 20 Cent pro 10 KB plus 6 Cent Tagespauschale abgerechnet. Habe Happy Live Umts als Option gebucht, wenn ich die Vodafone Live Seiten verlassen will werde ich immer auf diese Preise hingwiesen.


    Gruß prepaid.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Stichtag ist der 20.03.09. Vor diesem Tag aktivierte Karten werden noch zum superteuren Preis von 20,60€/MB plus 0,06€/Stunde abgerechnet.


    Du kannst aber über die 22044 auf die zeitbasierte Abrechnung wechseln. Dazu mußt Du die 2 drücken (Buchen und Stornieren von Tarifoptionen).


    http://www.vodafone.de/infofaxe/431.pdf

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.



    Du kannst aber über die 22044 auf die zeitbasierte Abrechnung wechseln. Dazu mußt Du die 2 drücken (Buchen und Stornieren von Tarifoptionen).


    Alles Klar, jetzt habe ich es! Folgendes habe ich gemerkt! Wenn die Option Happy Live Umts gebucht ist, wird die Option Happy Live Internet für CallYa für 9 Cent die Minute außer Kraft gesetzt und man zahlt 20 Cent pro 10 KB! Die 2 Optionen Vertragen sich nicht.


    Besser man bucht eine der neuen Flats Tag, Woche oder Monat


    Habe die CallYa Kundenbetreuung angerufen und habe über 20€ von denen Erstattet bekommen. Freundlich sind die ja bei Vodafone, auch bei CallYa Kunden.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Wenn die Option Happy Live Umts gebucht ist, wird die Option Happy Live Internet für CallYa für 9 Cent die Minute außer Kraft gesetzt und man zahlt 20 Cent pro 10 KB! Die 2 Optionen Vertragen sich nicht.


    Interessante Info! Demnach ist bei Altkunden der teure Volumentarif immer noch der Basistarif. Die zeitbasierte Abrechnung ist lediglich eine kostenlose Option. Darauf muss erstmal jemand kommen!


    Demnach hebt die kostenpflichtige Option die kostenlose Option auf. Wenn Du dann keine Datenflat oder ein Volumenpaket gebucht hast, tappst Du in die Kostenfalle.


    Immerhin war Vodafone bei Dir sehr kulant. :up:

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Interessante Info! Demnach ist bei Altkunden der teure Volumentarif immer noch der Basistarif. Die zeitbasierte Abrechnung ist lediglich eine kostenlose Option. Darauf muss erstmal jemand kommen!


    Demnach hebt die kostenpflichtige Option die kostenlose Option auf. Wenn Du dann keine Datenflat oder ein Volumenpaket gebucht hast, tappst Du in die Kostenfalle.


    Immerhin war Vodafone bei Dir sehr kulant. :up:



    Ich habe jetzt erst mal Happy Live Umts abbestellt und die Happy Live Internet Option mit der 5 Minuten Taktung aktiviert. Morgen buche ich die Happy Live Umts Option noch mal dazu.


    Bin dann mal gespannt ob dann wenn man Außerhalb der Vodafone Live Seiten surft in der 5 Minuten Taktung surft. Werde Morgen darüber berichten. Die CallYa Hotline meinte, das es ein Fehler im System gewesen sein könnte, das im altem Gprs by Call Takt abgerechnet wurde obwohl die Minutenabrechnung aktiviert war. Naja, Morgen weiß ich es. Aber eins muss ich sagen, die machen bei Vodafone nicht so ein Theater wie so manche andere Anbieter bis man was Erstattet bekommt. Sofort nach dem Gespräch hatte ich das Geld was zu viel abgerechnet wurde auf dem CallYa Konto.

  • AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Gibst denn nicht von Vodafone einen Tarif , wo man nur eine SMS flat hat??


    SuperFlat Wochende für junge Leute - Das Angebot für Kostenbewusste - Vodafone D2 - Privat / Tarife / Für junge Leute / SuperFlat Wochenende


    wenn du mit Tarif Vertrag meinen solltest, so kannst du zu diesem Tarif jede SMS Flat buchen...


    Haken: den Tarif gibt´s mit der Rabattierung nur bis 25, für Studenten bis zu einem Alter von 30

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!