Hallo ich bin der Jens .
Würde gerne solch eine navi für mein Telefon haben wollen was fest drauf ist wo bekommt mann das ???
Und ein problem habe ich , ich bekomme meine E-mails von meinem e-mail program vom PC mit meinen Telefon verbunden .
Bitte um Tips
Ein paar fragen
-
mr2 jens -
31. März 2011 um 23:59