o.tel.o aktivierung fehlgeschlagen

  • Hallo,

    ich habe mir heute eine Debitel o.tel.o Karte gekauft. Ich habe mich schon gefreut. Als ich zuhause war machte ich den PC an, ging auf die Homepage von otelo und gab die ganzen daten ein. Als ich auf den Sim Karte aktivieren- Button gedrückt habe kam folgendes:

    Sehr geehrter Kunde,


    die Registrierung Ihrer CallYa Karte ist leider fehlgeschlagen.
    Bitte wenden Sie sich an die CallYa Hotline oder an Ihren Vodafone Shop.



    Gut, die 5 Euro die ich dafür ausgegeben habe sind nicht viel dennoch möchte ich die Simkarte freigeschaltet bekommen. Bin schon am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG,

    Beni74

  • AW: o.tel.o aktivierung fehlgeschlagen


    Wo hast du die Karte denn her?
    Wir verkaufen die ja auch, aber da wird die Aktivierung im Shop durchgeführt, so dass der Kunde selbst keine Arbeit mehr hat....

  • AW: o.tel.o aktivierung fehlgeschlagen


    ich habe die Karte vom Media Markt ich habe die Mitarbeiter gefragt ob sie die Karte aktivieren die haben mir gesagt ich könnte sie ganz bequem zuhause aktivieren. Habe es dann versucht geht einfach nicht und die debitel Aktivierungshotline will ich auch nicht anrufen habe nämlich keine Lust.

  • AW: o.tel.o aktivierung fehlgeschlagen


    Wenn es wirklich nicht Funktioniert und du aus Angst vor hohen Kosten die mobilcom-debiltel Aktivierungshotline nicht anrufen willst, würde ich vielleicht in Erwägung ziehen eine originale Karte für 4,95€ direkt auf der o.tel.o Websteite zu bestellen. Wenn die per Post kommt, ist sie schon aktiviert. Hast ja dann 5€ Startguthaben!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!