Limit bei Base-SMS-Flatrate ?

  • Guten Abend,


    ich interessiere mich für die Base SMS-Flat und habe eine Frage bezgl. des Kontingents. Ist das Limit für die Base SMS-Flatrate wirklich unbegrenzt, oder wird man bei großer Nutzung evtl. gekündigt :gruebel:


    Würde gerne die Base-Karte parellel zu meinem anderen Vertrag nutzen und für SMS diese Karte verwenden :D

  • AW: Limit bei Base-SMS-Flatrate ?


    Offiziell gibt es keine Begrenzung oder Fair Use Regelung. Bisher sind auch keine Kündigungsmeldungen wegen übermäßiger Nutzung aufgetaucht.


    Du kannst also SMSen bis die Finger glühen. :D

  • AW: Limit bei Base-SMS-Flatrate ?


    Du kannst in der Base SMS Flat bis zu 3000 SMS in alle Mobilfunknetze senden, ausgeschlossen hier sind Festnetzanschlüße Sonderrufnummern (Voitings). Wenn du drüber kommen solltest 3000 SMS werden ab der 3001 SMS ggf. 0,19 Cent durch Base für jede weitere SMS berechnet. Kündigen kann der Provider dich nur dann wenn sogenannte Massen-SMS an mehrere Teilnehmer gleichzeitig versendet werden.


    Gruß Bingo_77 :up:

  • AW: Limit bei Base-SMS-Flatrate ?


    Was ist das für eine Antwort? Er spricht von einer Base-SMS Flat, also geh ich gern davon aus, dass die SMS Onnet Flat für monatlich 5,00 Euro gemeint ist. Diese ist unbegrenzt - es können damit also auch 5.000 Kurznachrichten versendet werden ohne das eine weitere Gebühr anfällt.


    Bei der SMS Allnet Flat ist die Option auf 3.000 Kurznachrichten in alle Netze begrenzt (beim Tarif "Mein Base" ist aber auch diese Option unbegrenzt!).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!