Flat oder inklusivminuten?

  • hallo suche nach einem passenden vertrag für mich...verlier bei den ganzen angeboten den überblick...bin am überlegen mir die 1&1 zu holen aber weiss wirklich nicht ob sichs lohnt...wichtig ist mir auf jedefall ne datenflat, was könntet ihr mir empfehlen und welchen onlineshop?

  • AW: Flat oder inklusivminuten?


    In welche Netze telefonierst Du hauptsächlich und wieviele Minuten?

  • AW: Flat oder inklusivminuten?


    Um dir irgendetwas zu raten, musst du wirklich genauer werden.


    Welches Netz solls sein? Wie ist dein Telefonieverhalten, viele SMS und in welche Netze, viele Gespräche in welche Netze oder beides?

  • AW: Flat oder inklusivminuten?


    also...ich denke das ich meistens ins 02 netz tel., wie gesagt wichtig ist mir ne internet flat, da ich bisher immer ne prepaid karte hatte hab ich auch dementsprechend wenig telefoniert...was sagt ihr zu dem angebot? o2 Blue 250

  • AW: Flat oder inklusivminuten?


    Optionspreise werden nicht auf die 35,-€ (bzw. 49,-€ im Vodafone-Netz) angerechnet, die zahlst Du extra.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!