handy bei Amazon kaufen?

  • Also es geht zwar hier mehr um Verträge, aber ich will gerade das umgehen. Habe nun seit 10 Jahren immer einen vertrag gehabt und war meist nicht zufrieden mit den ganzen Saftläden die in Deutschland die Handynetze betreiben. Naja deswegen suche ich nun nach einem Handy ohne einen vertrag.

    Ich hab mich im Internet umgeschaut, bin natürlich auch fündig geworden, doch ich habe festgestellt, dass die preise im Internet unnatürlich weit ausseinander liegen Handys ohne Vertrag Hier zum Beispiel gleich das erste Handy das Samsung S5230 Star Smartphone kostet bei Amazon 80 Euro weniger als bei anderen Shops. Wie kann sich solch ein enormer Unterschied ergeben? Das Handy wird ja das gleiche sein? Amazon treibt doch sonst kein Schandluder oder ist das bei Handys eventuell anders?

    Ich mein klar würden wir über ein paar Euro reden, würde ich sagen Amazon verzichtet auf große gewinnspannen und kommt vielleicht günstiger ran aber so ein Unterschied ist denke ich nicht so einfachzu erklären oder?

  • AW: handy bei Amazon kaufen?


    hallo,


    keine angst, bei amazon bist auf der sicheren seite. nochdazu wie in diesem fall wo das gerät direkt von amazon verkauft wird.


    sei froh das es bei amazon so billig ist und kauf es dir wenn es dir paßt. solltes du nicht zufrieden sein kannst du das gerät ja innerhalb einer bestimmten frist zurückgeben.
    ebenfalls sehr kulant zeigt sich amazon bei reparatur bzw. garantiefällen, da kommt es nicht selten vor das die das defekte gerät ohne murren gegen ein neues tauschen.


    also, bestell es dir und hab freude dammit;)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: handy bei Amazon kaufen?


    Amazon betreibt eine gute Service-Politik, gibt lange Widerrufsrecht und ist sehr kulant bei Problemen und Defekten - das gibts nicht umsonst. Du kannst gern auch bei Harrys handykiste um die Ecke bestellen und 20 € sparen. Ob der dann allerdings auch super Service bietet, wenn was ist, ist fraglich...


    Service kostet, entweder man bezahlts oder eben nicht. Dann darf man sich aber auch nicht aufregen, wenns am Servie fehlt.

  • AW: handy bei Amazon kaufen?


    hallo Kirschpudding...,


    der TS schreibt ja eigentlich das es in wundert das es bei amazon am billigsten ist und er deshalb verunsichert ist.


    in diesem fall kostet der service eben nicht extra:).


    was service u. kulanz bei amazon betrifft stimm ich dir 100% zu.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: handy bei Amazon kaufen?


    Preise gehen immer auseinander, je nach Anbieter


    das S5230 z.B. gibt es beim Media-Markt momentan für 69 €uronen


    meine Tochter hat letztes Jahr noch 130 bezahlt


    **


    bei amazon haben wir schon viel gekauft (und auch verkauft ^^), sowohl direkt als auch bei Unterhändlern, (bisher) immer problemlos

  • AW: handy bei Amazon kaufen?



    Hast recht, da hat mein Hirn mir beim Lesen einen Streich gespielt^^


    Ne, also 160 € ist für das S5230 mittlerweile echt zuviel. Der Durchschnittspreis ist in etwa der, der aktuell bei Amazon gilt, um die 80 is 90 €. Teilweise ist es jetzt im Angebot für 50/60/70 €... Für 160 € kann man sich ja schon fast den Nachfolger holen^^

  • AW: handy bei Amazon kaufen?


    oder das wesentlich besser ausgestattete Samsung S5560 ab 100 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!