Neuer Fonic-Tarif

  • Hey,


    wie unter anderem auch Mobilfunk-Talk heute berichtete, plant die o2 Tochter Fonic zum Sommer einen neuen Mobilfunktarif.


    Lasst uns diesen Thread dazu nutzen, Vermutungen darüber anzustellen, was es für ein Tarif sein könnte.


    Folgende Infos sind schon bekannt:
    # im Sommer wird er vorgestellt
    # sonst bei keinem anderen dt. Anbieter zu finden


    Viel Spaß ;)

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    entweder günstigeren Minuten preis ca. 7 Cent


    pauschal Tarif für alles sprich Internet, SMS ,telefonieren mit drin !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neuer Fonic-Tarif




    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    Wenn es sonst schon alles gibt, ist es sicher ein Tarif / Option für günstiges surfen im Ausland. Daher wurde wohl auch der Sommer für die Verfügbarkeit dieser Option gewählt.


    Ganz genau kann ich mir nicht vorstellen was man anbieten wird, Roaming muss Fonic an die Partnernetze zahlen, daher kann Fonic die Gebühr nicht ganz erlassen. Aber irgendwas in dieser Richtung wird es sicher geben!

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    Ich könnte mir vorstellen, dass in den Netzen, bei denen o2 mehrheitlich beteiligt ist, keine Roaminggebühren anfallen.


    Mir fällt momentan auch kein komplett neues Tarifkonzept ein, welches etwas sehr besonderes und innovatives darstellen würde ( zumindest aus meiner Sicht).

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    Time & More fürs In- und Ausland wäre wirklich mal was Neues. Vermutlich dürften bei diesem Preis aber nur die Festnetze inklusive sein.


    Minutenpakete, die für In- und Ausland nutzbar sind (auch Mobilfunknetze), gibt es indes schon.
    COSMO MOBILE - wie ich will

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    Ich weiß zwar nicht,was fonic plant, aber ich hätte schon noch eine Reihe von Wünschen:


    * Keine Homezone, sondern gleich eine Festnetznummer fürs Handy - denn das ist die größte und billigste Community, macht besonders viel Sinn, zusammen mit einer Festnetzflatrate
    * Ein Europatarif mit einheitlichen Gebühren, wo immer man in der EU ist.
    * Ein Handytarif in der Art von Skypemobil (Internettelefonie auf dem Handy), aber gerne auch ohne Skype und vor allem mit einem Tarif, der günstige Nutzung im Ausland ermöglicht.
    * Einen Tarif mit vielen inkl. Einheiten für SMS, Sprache, Daten mit Gültigkeit in der EU, wie es das teilweise im Ausland gibt.
    * Einen Handytarif, der so preiswerte Gebühren hat wie das Festnetz (Sonderrufnummern, Auslandstelefonate, Internet).

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    @Tarifinfo hast du ähnliche Quellen wie ich :D


    Ein Kumpel der mit dem ganzen Laden etwas mehr zu tun hat, hat mir ein paar Details gesteckt!


    Es soll sich um zwei Tariferweiterungen handeln, einmal für das mobiles Internet im Ausland und das andere soll so eine Art Homezone im Ausland sein mit der man im Ausland zu Fonic-Preisen telefoniert.


    Bekam leider nicht mehr Details, aber so in etwa kann ich die "Wünsche" von Tarifinfo bestätigen :D

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    meint ihr, nur etwas fürs Ausland wird sich ändern. 90 Prozent nutzen Fonic im Inland für das Inland. Ob man da dann weit kommt, wenn man Tarife fürs Ausland bringt.

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    Hier eine Zusammenfassung der bisher bekannten Informationen und Gerüchten:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Neuer Fonic-Tarif


    wenn das "die sensation" ist, kann man fonic ja auch gleich mal knicken. hatte mich ehrlich gesagt schon auf wirklich besonderes gefreut und nicht auf mini-specials, die ausschließlich für auslandsreisende gedacht sind.

  • AW: Neuer Fonic-Tarif



    Man muß ja das Angebot nicht annehmen und kann zu den üblichen Roamingkonditionen telefonieren. :rolleyes:
    Das EU Data Pack ist allerdings in der Tat enttäuschend. Da schneiden Vodafone und E-Plus mit ihren Angeboten besser ab.
    Hier weitere Details:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!