Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht

  • Hi,


    ich suche zur Zeit einen Vertrag (12 Monate), bei dem ich ein Samsung Galaxy S2 erhalte. Ich möchte das E-plus Netz nutzen, da dieses bei mir hier (auf dem Land) am besten ausgebaut ist.
    Welchen Vertrag, bzw. Verträge könntet ihr mir hier empfehlen? (hatte bisher nur immer Prepaid Karte)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blubber92

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Gar keinen, es sind mir keine Verträge bekannt, die nur 12 Monate laufen und ein so hochwertiges Gerät enthalten.


    Wenn du das S2 dazu haben willst, musst du dich für 24 Monate binden.

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Hi,


    ersteinmal danke für die schnelle Antwort :)
    Welcher Vertrag ist denn bei 24 Monaten Laufzeit im E-plus netz am günstigsten (ich telefoniere eher selten, schreibe hauptsächlich SMS und surfe öfters im Internet)?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blubber

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Ich hab die genauen Konditionen von Base nicht im Kopf, Eplus selbst gibts ja nicht mehr, nur noch Base, aber sowas eventuell:


    SMS-Flat alle Netze: 10 €
    Internet-Flat: 10 €


    Dazu würden dann wohl noch ein paar Euro fürs Handy kommen...

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Direkt bei Base gibt es das Galaxy S2 erst ab Juni.
    BASE - die Handy Flatrate. Handy Vorschau mit BASE Erinnerungsservice


    Wenn Du nicht warten willst: Umweg über Sparhandy.


    Samsung i9100 Galaxy S2 und Base Internet Flat Deluxe schon ab 159,00€
    oder
    Samsung i9100 Galaxy S2 und Base Internet Flat Classic schon ab 249,00€


    Laufzeit 24 Monate, Internet-Flat inklusive (fester Vertragsbestandteil). SMS-Flat ist zubuchbar und kann monatlich gekündigt werden.

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    ich möcht möchte möglichst nicht mehr als 20Euro / Monat zahlen ... zahle dafür lieber anfangs ein bisschen mehr ;)
    Also das Angebot: Samsung i9100 Galaxy S2 und Base Internet Flat Classic schon ab 249,00€ finde ich eigentlich super, doch kann ich da vielleicht jetzt noch eine Option buchen, bei der ich 100 Frei SMS habe, weil sehr viel mehr SMS schreib ich im Monat nicht und da würde sich ja dann wahrscheinlich eine SMS Flat nicht lohnen? :/

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    hm...dann lohnt sich das glaub ich für mich nicht :/
    wie ist das eigentlich mit der Rufnummermitnahme bei Base? (habe soetwas noch nie gemacht)
    surft man nach den 500MB bei dem o.g. Basevertrag kostenlos mit GPRS Geschwindigkeit weiter oder kostet das dann wieder etwas?

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Wenn du dein nummer mitnehmen willst, musst du bei deinem alten anbieter kündifen und beim vertragsabschluss bei base angeben, dass diese nummer zu base mitgenommen werden soll. Base macht dann den rest. Kostet alletdings zwischen 25 und 30 €...


    Mit GPRS surfst kostenlos weiter.

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Du kannst den Base auch nur mit der SMS-Flat abschließen, dann würde der nur diese 10 € für eben diese Flat kosten. Ohne Internet kann beim S2 allerdings schnell teuer werden, wenn du die Datenverbindungen nicht deaktivierst.


    Blau.de kannst du normal kündigen. Geht auch bei Prepaid-Karten ;) Am besten gleich mit dazu schreiben, dass du die Nummer portieren möchstest. Dieses Formular dazu packen http://www3.express.de/mobil/d…zichtserklaerung_blau.pdf ein paar Tage warten und dann beim neuen Anbieter beantragenl.

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Ok danke soweit, habt mir super weitergeholfen :)


    Eine allerletzte Frage habe ich jetzt allerdings noch...kann ich mit der Allnet Flat 50 auch in 50min lang in Handynetze telefonieren?

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    Die Allnet Flat 50 kann für alle deutschen Netze, also auch die Mobilfunknetze verwendet werden.

  • AW: Vertrag 12 Monate inkl. Samsung Galaxy S2 gesucht


    ah ok danke! Jetzt sollten meine Fragen (zumindest soweit) beantwortet sein :D


    Danke nochmals für eure Hilfe :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blubber92

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!