3 Mein-Base-Verträge / Samsung I9000 für 16€, kann das sein?

  • Nabend :)
    habe vorhin ein "tolles" Angebot bekommen und gleich auch abgeschlossen. Jetzt bin ich aber nicht mehr so sicher, ob das schlau war, oder nicht doch vielleicht ein haufen versteckter Kosten lauern.


    Ich hab ein
    -Samsung Galaxy I9000 für 0,99€ bekommen, dazu eine Gebührenschadenschutzversicherung für 14,99.
    -3 Mein-Base-Verträge, dazu Flat-Optionen für jeweils 15€ (Base/Festnetz/Allnet 50 - wird da die für 5€ bezahlt und eine für 10€ geschenkt?)


    Der Händler notierte sich, dass er alle Flats nach 3 Monaten abbestellt.Die 3 SIM-Karten hätte ich gleich zum Zerstören dort lassen oder mitnehmen können. (Hab die dann lieber mal eingesteckt.) Base würde mir dann, nach 3 ungenutzen Monaten vermutlich von selbst kündigen.


    Somit hätte ich dann ein Simlockfreies Galaxy für 151€, was ja wirklich super wäre.


    Zu Hause habe ich mal einen Sim-Umschlag geöffnet, da stand dann, dass ich, wenn ich passiv bin, den Vertrag gekündigt bekomme und 25€ Anschlussgebühr nachzahlen muss. Das wären ja dann doch nochmal 75€. Bei Mein-Base auf der HP steht aber zwar was von Kündigung bei Inaktivität, aber man müsse dennoch keine Anschlussgebühren zahlen. Das müsste ja eher gelten.


    In meinen Verträgen stehen nur jeweils 3 Flats mit einer Mindestlaufzeit von je 1 Monat. Könnt ich auch dann schon kündigen? Oder die 3 Monate, die ich jeweils 3 Flats buchen muss auf die 24 Monate Laufzeit verteilen? Oder je 6 Monate nur eine Flat buchen.


    Au weia, bin grad gar nicht mehr sicher, ob ich mich da mal nicht in Teufels Küche gebracht hab mit meinen drei Verträgen :gruebel:


    Achja und nebenbei, in das Handy soll nicht mal eine von den Base-Karten. Da hab ich meine eigene mit Internetflat. Mir ist nur leider mein Handy überfahren worden :(


    In der Hoffnung auf Hilfe und Aufklärung...
    LG
    Fiz

  • AW: 3 Mein-Base-Verträge / Samsung I9000 für 16€, kann das sein?


    Folgende Dinge:

    • Eine Deaktivierungsgebühr gibt es nicht mehr wenn du inaktiv bist. Die Kündigung jedoch schon, was ja nicht stören sollte ;)
    • Sollte das Handy an einen der drei Verträge gekoppelt sein, läuft dieser eine Vertrag natürlich 24 Monate, weil dort ja das Handy berechnet wird und der Vertrag somit nicht inaktiv ist.
    • Die Optionen kannst du (egal wie viele aktiv sind) nach einem Monat kündigen - es gilt eine 1-Monatige Laufzeit.

    Was ich jedoch nicht glaube ist, dass das Handy nur 14,99 € pro Monat kostet. Kann es vielleicht sein, dass 14,99 € pro Vertrag berechnet werden? Denn wie du schon sagtest, das Handy wäre dann zu günstig und E-Plus bzw. der Händler will ja verdienen, nichts verschenken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!