wegen Studentenrabatt soll sich mein auslaufender Vertrag verlängern

  • Hallo,


    ich habe folgenden Tarif:
    + 59,95 Vodafone SuperFlat Internet 60/1
    - 5 EUR (Online-Vorteil)
    - 10 EUR (Studenten-Rabatt)


    Mein Vertrag wurde im November 2009 abgeschloßen, seit dem habe ich auch den Studenten-Rabatt. Den Vertrag habe ich bereits fristgerecht zum Ablauf der 2 Jahre Vertragslaufzeit gekündigt.
    Nun wollte vodafone eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, die habe ich ihnen geschickt. Und jetzt wollen die wegen diesem Rabatt den Vertrag um 24 Monate verlängern. Oder sie streichen mir den Rabatt, obwohl ich noch immer Student bin, was ich auch nachgewiesen habe, und auch das Höchstalter für diesen Rabatt auch noch nicht überschritten habe.


    Diese Aussagen stammen aus eMail-Verkehr und Hotline-Gesprächen.


    Ist vodafone hier im Recht?


    Gruß

  • AW: wegen Studentenrabatt soll sich mein auslaufender Vertrag verlängern


    Wenn an eine Weiterführung des Studentenrabattes an eine Verlängerung des Vertrages gebunden ist, kannst du da nix machen. Müsste dann so auch in den Tarifdetails stehen, die du beim Abschluss unterschrieben hast. Schau da mal nach...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!