• Hallo,
    habe seit Ende Mai einen Vertrag bei MD.


    Habe heute die 3. Mail an den Kundensupport von MD geschickt,daß meine Rufnummer nicht bekannt sei.( war Rufnummermitnahme )


    Ich wollte mich bei MD reg.,um meine Daten einzusehen,leider nicht möglich und MD versteht irgentwie mein Anliegen nicht.


    Für einen Tip wäre ich dankbar.


    Gruß

  • AW: Erstanmeldung


    Ist der Vertrag denn schon aktiv oder ist die Aktivierung selbst erst noch in den nächsten Tagen? Bei letzterem funktioniert das auch noch nicht, da das Kundenkonto erst am Tag der Aktivierung angelegt wird...

  • AW: Erstanmeldung


    Ist seit 1 Woche aktiv und funzt.


    Nur begreifen es die Damen und Herren nicht,daß meine ERSTANMELDUNG fehlschlägt,weil meine Nummer laut Anmeldung nicht bekannt ist.


    Gruß

  • AW: Erstanmeldung


    So, Vertrag ist seit dem 19. Mai aktiv. Allerdings hat Vodafone noch nicht die SIM-Kartennummer übermittelt, die man die zugesandt hat. Ohne die, kannst du nicht im Kundenportal als Kunde angelegt werden. Entsprechend "findet" deine Nummer keiner. Das wird erst möglich, wenn Vodafone die SIM-Nummer übermittelt hat. Das sollte innerhalb der nächsten Tagen allerdings geschehen...

  • AW: Erstanmeldung


    Danke Dir für die Auskunft.


    Ist doch mal eine Antwort,daß ja Mobilcom Debitel noch nicht hinbekommen
    hat.( ich meine die Antwort)


    Einen schönen Tag für Dich und nochmal DANKE.


    Gruß

  • AW: Erstanmeldung


    Meine Antwort kannst du ja quasi als eine von MD ansehen ;)
    Wenn es noch irgendwo klemmen sollte, einfach nochmal Bescheid geben :)

  • AW: Erstanmeldung


    War heute noch mal in einem Service Store von MD.


    Soll wohl durch die Zusammenlegung noch ein bißchen dauern.


    Warten wir mal ab.


    Gruß

  • AW: Erstanmeldung


    Ja, das ist aktuell ein wenig problematisch. MD ist gerade dabei, die Kundendaten der Debitel-Kunden mit denen der Mobilcom-Kunden zusammenlegen, da geht nicht alles so schnell wie sonst...

  • AW: Erstanmeldung


    Leider immer noch keine Meldung von MD.Habe es mal per Post/Einschreiben versucht,Fehlanzeige,keine Antwort.


    Müsste auch mal meine erste Rechnung von MD bekommen,NICHTS,Erstanmeldung immer noch nicht möglich.....


    na ja......


    Grüße.

  • AW: Erstanmeldung


    Ah, sorry. Hab dich grad mit einem anderen User hier im Forum verwechselt. Ich mach eindeutig zuviel MD-Support :D


    Hm, hab grad nochmal nachgefragt, das zuständige Team war natürlich nur bis 18:00 Uhr da... *roll eyes*


    Ich häng mich da morgen nochmal rein :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!