Abzocke bei Vodafone Websession Buchung

  • Hallo,


    ich nutze einen Prepaid-Surfstick mit der Vodafone Websession. Meist buche ich mir dann die Tagesflat für 3,95 Euro.


    Zur Zeit ist es aber so, das beim Auswahl des 24-Stunden Tarifs zunächst auf die Vodafone Startseitste statt zum direkten Bezahlprozess weitergeleitet werden. Klicke ich dann zurück ist die Monatsflat für 39,95 Euro wieder ausgewählt, so ist es mir neulich erst passiert das ich ungewollt eine Monatsflat gebucht habe, statt eines Tagespasses für lediglich 3,95 Euro.

    Früher ist so etwas nicht passiert, man gelangte bei der Auswahl des Tarifs immer gleich im Bezahlprozess. Doch seit einiger Zeit ist es immer das gleiche "Spiel", ich sehe dahinter gewollte Abzocke von Vodafone.


    Geht es jemanden bei der Buchung der Vodafone Webssesion ähnlich :confused:

  • AW: Abzocke bei Vodafone Websession Buchung


    Guten Morgen,


    das ist natürlich ärgerlich. Kann es eventuell auch an dem von dir verwendeten Browser liegen?


    Ich habe die Probleme bei WebSession generell nicht , da funktioniert alles wie es soll. Ich verwende aber auch die WebSessions von RTL.

  • AW: Abzocke bei Vodafone Websession Buchung


    Bei mir funzt das einwandfrei und ohne Probleme.


    Und nur weil er automatisch dann den Haken bei der Monatsflat setzt, ist das jetzt Abzocke? Na dann... :gruebel:


    Augen auf, was du buchst und nicht einfach blind bestätigen und du hast kein Problem mehr...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!