Smartphones - Touchscreen

  • Hallo,
    meine Freundin und ich holen uns einen neuen Vertrag und dazu auch jeder ein neues Smartphone.
    Das Problem bei ihr ist jetzt nur, dass sie lange Fingernägel hat und so gut wie alle Handys auf Wärme reagieren.


    Könnt ihr mir ein paar NEUE Smartphones nennen, die nicht auf Wärme reagieren, sprich wo man auch mit den Fingernägeln tippen kann? (qwertz-tastatur können sie haben, aber es geht um den touchscreen)


    Ist hier zufällig eins dabei?
    [URL="http://www.testberichte.de/d/compare.html?pinboard=true&p=248712,264698,264902,269655,242544&s=http://www.testberichte.de/f/1/2592/813/2.html"]Gewählte Produkte vergleichen[/URL]


    mfg

  • AW: Smartphones - Touchscreen


    Mit den Handydisplays, die auf Wärme reagieren, meinst du sicher die, die auf winzige Ströme,


    ausgelöst durch Berührungen mit Finger, reagieren.


    Kenne kein Handy-Display, das auf Wärme reagiert.

  • AW: Smartphones - Touchscreen


    Ich bin da nicht so bewandert in dem Thema.
    Meine Freundin kann mit ihren Fingernägeln z.b. nicht auf einem Iphone tippen, weil das garnicht erst reagiert, nur mit dem blanken Finger.
    Das meine ich.

  • AW: Smartphones - Touchscreen


    Sie will/braucht dann ein Handy mit einem "Resistiven Touchscreen". Diese


    reagieren auf Druck. Egal ob Finger oder Fingernagel oder Hammer oder oder oder.


    Möchte sie aber gern doch so ein Handy mit kapazitivem Display,


    so gibt es die Möglichkeit das Handy mit einem leitfähigem Stift,


    einem sogenannten "kapazitiven Eingabestift" zu bedienen.


    Z.B. sowas: kapazitiver stift | eBay

  • AW: Smartphones - Touchscreen


    oh danke, genau so eine antwort wollte ich =)


    das i-tüpfelchen wären jetzt noch beispiele für NEUE smartphones mit "Resistiven Touchscreen", weil das steht in der beschreibung meistens nicht mit dabei.

  • AW: Smartphones - Touchscreen


    Naja um ehrlich zu sein, "kapazitive Touchscreens" und topaktuelles "Smartphone-Modell"


    passt glaub ich jetzt nicht wirklich zusammen, denn Steuerung per Finger ist in.


    Daher ja auch diese leitenden Stifte, für all jene, die da bei der Bedienung Probleme haben.


    Selbst Dr.Google weist da nicht wirklich viele Modelle aus.....


    [URL="http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=handys+kapazitiver+touchscreen&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=95127ebe38d16a8&biw=1276&bih=609"]Google_Suche - handys mit kapaz.Touchscreen[/URL]

  • AW: Smartphones - Touchscreen


    Ich kenne das Problem. Viele meiner Kundinnen wollen Handys, die sie mit dem Fingernage bedienen können. Wie Dowser schon sagte, die meisten besseren Geräte arbeiten mit kapazitiven Touchscreens, die auf die Leitfähigkeit der Haut reagieren. Ein solcher Touchscreen steht meist für ein super Gerät, da teurere Touchtechnologie und so...


    Ich kann dir bzw. deiner Freundin das Nokia C6-00 und das Nokia C5-03 empfehlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!