Vodafone Studentenrabatt + Neukundenbonus

  • Hi,

    ich habe eine Frage, ich habe folgenden Vertrag abgeschlossen:

    Vodafone Super flat Internet inkl Iphone 4, regulärere Preis 59,95 € pro Monat
    abzgl. 5 € Onlinevorteil
    abzgl. 10 € Studentenrabatt

    = 44,95 € pro Monat

    Ich habe diesen Vertrag aber nur ausgewählt, wegen dem aktuell angepriesenen Neukundenbonus, d.h entweder SMS Flat oder Sprachflat in ein anderes Netz

    Jetzt habe ich die ganze Zeit auf eine SMS von Vodafone gewartet um diesen Neukundenbonus zu aktivieren.

    Als ich heute bei der Kundenbetreuung angerufen habe, sagte mir die freundliche Dame, dass der Studentenrabatt nicht mit dem Neukundenbonus kombinierbar ist, entweder Rabatt oder Bonus

    Ich habe den Vertrag online bei Vodafone.de abgeschlossen und habe dies explizit nirgens gelesen. In der Auswahl war auch alles untereinander gestanden, also Online Vorteil (5€), Studentenrabatt (10€) und Neukundenbonus

    Ist das rechtens so?

    Vielen Dank

  • AW: Vodafone Studentenrabatt + Neukundenbonus


    Scheint wirklich nur ein was zu gehen. Wenn ich oben den Studentenrabatt ankllicke, finde ich im Warenkorb dann auch nur den und die 5 € Onlinevorteil. Mehr nicht.


    Geb ich das ganze jedoch ohne Rabatt ein, fragt er mich gleich auf der 2. Seite danach, ob ich die Sprach- bzw. SMS-Flat kostenfrei haben möchte...

  • AW: Vodafone Studentenrabatt + Neukundenbonus


    Studentenvorteil ist mit dem Onlinevorteil kombinierbar, die Info im Vertrieb,


    was nicht kombinierbar scheint ist VF Vorteil mit Studentenvorteil.


    Habe von Kd. da aber auch schon widersprüchliches gehört.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!