Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr

  • Hey.
    ich bin neu hier & habe mal zwei wichtige fragen.
    Mein Touchscreen reagiert nicht mehr nurnoch ab & zu & dann nur kurz..
    Habe auch jede Menge kratzer auf meinem Display vllt liegts ja daran.
    Aber wenn man auf den Akku hinten drückt an einer bestimmten stelle gehts wieder... :mad: weiß jemand wie viel die reperatur ungefähr kosten würde? oder ob das ein Garantiefall ist?


    danke für antworten :)

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    hallo,


    an den kratzer leigt es normalerweise nicht weil das eigentlich display unter der touchfolie liegt. wenn dein gerät keinen äußerlichen sturzschaden oder ähnliches aufweist, würde ich es schon versuchen auf garantie reparieren zu lassen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    ne warst nicht unhöflich deshalb hatte ich es ja nochmal geändert. aber das hatte mir vohrer was angezeigt das da jemand irgendwelche werbung geschrieben hatte .. also nur die werbung... sorry nochmal

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    ich habe das 5230 schon (Internet) für 79 Euro gesehen- also falls Garantie nicht möglich ist, bitte unbedingt einen Kostenvoranschlag einnehmen-bevor du es reparieren lässt!

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Hallo Auto.


    Was heisst denn er funkioniert nicht richtig ? kannst du das näher beschreiben ?


    Hast du irgendwas gemacht ? Software aufgespielt oder ähnliches ?


    Den Akku hattest du mal kurz rausgenommen und das Gerät neu gestartet ?

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Hallo,
    ich habe mir neulich ein Handy besorgt, Samsung GT S5260, dass noch nicht benutzt wurde, aber bereits keine Garantie mehr hat.
    Das Problem ist folgendes:


    Sobald ich das Handy anmache, schreibt es von alleine Zahlen und ruft diese an oder es löscht Zahlen, die ich geschrieben habe.
    Lege ich meine SIM-Karte ein, kann es passieren, dass ich nicht mal meinen PIN eingeben kann, weil die Löschen-Taste ununterbrochen reagiert, obwohl sie nicht gedrückt wird.


    Hat vllt. jemand eine Ahnung was man da machen kann?

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    [INDENT]Hallo,
    ich habe mir neulich ein Handy besorgt, Samsung GT S5260, dass noch nicht benutzt wurde, aber bereits keine Garantie mehr hat.
    Das Problem ist folgendes:


    Sobald ich das Handy anmache, schreibt es von alleine Zahlen und ruft diese an oder es löscht Zahlen, die ich geschrieben habe.
    Lege ich meine SIM-Karte ein, kann es passieren, dass ich nicht mal meinen PIN eingeben kann, weil die Löschen-Taste ununterbrochen reagiert, obwohl sie nicht gedrückt wird.


    Hat vllt. jemand eine Ahnung was man da machen kann? [/INDENT]

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    verstehe nicht ganz-neu gekauft bzw. noch nie benutzt-aber keine Garantie? So wie es aussieht hat das Handy ja einen Software und Hardwareschaden oder irgenteinen Virus.
    Könnte auch einen Wasserschaden haben. Denn selbsttätiges Wählen und Löschen könnte durch einen Kurzschluss zustande kommen. Wäre mal interessant genaueres vom Käufer zu erfahren.

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Angeblich hat der Käufer es so, wie er es bekommen hat, gleich in einen Schrank geräumt und seit ca. 1 Jahr nicht mehr herausgeholt.


    Weiteres weiß ich leider nicht vom Käufer. Ich habe das Handy samt Kabel und Anleitung in einem kleinen Tütchen bekommen und wollte es ausprobieren... Naja und dann das...


    wie könnte man den Fehler denn beheben???

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Ich habe das Gefühl der Verkäufer hat Dich reingelegt. Nebenbei-du postest hier im 5230 Forum. Im Text jedoch S5260(Star II?) Meines Wissens ist das Modell noch keine 2 Jahre erhältlich-also müsste noch Garantie sein. Irgendwas ist das oberfaul.


    Ist eine SD-Karte drinne-rausnehmen, Akku mal raus-und wieder rein und Neustart. Kommst du überhaupt ins Menü?

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Kann ich dir leider nicht sagen weil da nichts daruf steht...


    Und Virus kann doch eigentlich nicht sein, wenn das Handy die ganze Zeit aus war.

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    nein-ein Virus halte ich an sich auch für ausgeschlossen bei einem Samsung Handset Platform System(wie arme sau schon erwähnte)Aber wenn nichts auf dem Akku steht bzw. darunter(siehe Beitrag arme sau) kann was nicht stimmen. Solche Labels mit diversen Ziffern/Buchstaben sind vom Werk her zur Sicherstellung und Identifizierung fest eingeklebt.Sind überhaupt keine Etiketten dort vorhanden, bestätigt das meine Meinung das mit dem Verkäufer und dem Handy was faul ist. Ich habe mal ein Bild solcher Identifizierungs-Labels hier gepostet-dort müsste die Nummer zu finden sein.

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Naja wie gesagt, wenn was drauf stehen würde, könnte ich euch das auch sagen... aber dem ist nicht so...


    Komischerweise habe ich nun die Verpackung, die eigentlich nicht mehr vorhanden war, sowie eine Rechnung bekommen, da diese erst am 01. Oktober 11 erstellt wurde, nehme ich ja mal stark an, dass noch Garantie vorhanden sein müsste...

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Hallöchen...
    also ich habe mein Handy jetzt eingeschickt, weil noch garantie war
    und mir wurde gesagt das dabei ein nicht alltäglicher fehler aufgetreten sei

  • AW: Samsung GT-S5230 Touchscreen funktioniert nicht mehr


    nichtssagende Antwort- wichtig ist aber-wird es auf Garantie repariert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!