Hallo alle zusammen,
muss mit der Daten-Flat 1 GB und dem Kundenservice gerade einen Supergau feststellen.
Im ersten Monat ging die Fat hervorragend, doch dann (hier meine letzte Mail vom 23. an Simyo)...:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für ihre umfangreichen Reaktionen (Satire)!
Erst habe ich über das Kontaktformular darauf hingewiesen, dass mir, soweit ich mich noch richtig erinnere, seit Mi. den 26. Mai dauernd die IP- Verbindung der FlatRate mit der Fehlermeldung "FRZ Einfrieren (es werden Daten gesendet, aber keine empfangen)" abbricht und somit ein Neuaufbau der Verbindung notwendig wird. Dies alle ca. 2-3 MB.
Diese Mitteilung ist um den 30. Mai an sie gegangen.
Daraufhin habe ich die mkitteilung erhalten, dass keine Probleme vorliegen und dass ich in Zukunft die technischen Daten mit senden soll.
Am 11. Juni, da sich das Problem immer noch nicht erledigt hatte, habe ich auf einen anderen Anbieter gewechselt, und da lief das wie geschnitten Brot.
Dies habe ich in der Antwort auf ihre eMail neben den technischen Daten und der Forderung nach einer Gutschrift von 10 EUR wegen der Volumen und Zeitverluste (immer wieder neu aufsetzten, Seiten neu laden, ggf. neu anmelden, downloads von 0 beginnen oder gar nicht durchbekomme...) mitgeteilt.
Dies war am 12. Juni !!!!!!
UND????????????????
Wann bekomme ich wieder einen einwandfreien Zugang über sie?
Wann bekomme ich die Gutschrift?
Frist bist 25. Juni !!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
UND ratet mal was ich heute für eine Antwort erhielt:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage weiter.
Gerne klären wir Ihre Angelegenheit für Sie. Dazu ist es notwendig, diese an unser Technik-Team weiterzugeben. Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung aus diesem Grund einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Selbstverständlich werden wir uns dann unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das bedarf wohl keines weiteren Kommentars!!!!