Daten-Flat / Extrem schlechter Kundenservice

  • Hallo alle zusammen,

    muss mit der Daten-Flat 1 GB und dem Kundenservice gerade einen Supergau feststellen.
    Im ersten Monat ging die Fat hervorragend, doch dann (hier meine letzte Mail vom 23. an Simyo)...:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für ihre umfangreichen Reaktionen (Satire)!

    Erst habe ich über das Kontaktformular darauf hingewiesen, dass mir, soweit ich mich noch richtig erinnere, seit Mi. den 26. Mai dauernd die IP- Verbindung der FlatRate mit der Fehlermeldung "FRZ Einfrieren (es werden Daten gesendet, aber keine empfangen)" abbricht und somit ein Neuaufbau der Verbindung notwendig wird. Dies alle ca. 2-3 MB.
    Diese Mitteilung ist um den 30. Mai an sie gegangen.

    Daraufhin habe ich die mkitteilung erhalten, dass keine Probleme vorliegen und dass ich in Zukunft die technischen Daten mit senden soll.
    Am 11. Juni, da sich das Problem immer noch nicht erledigt hatte, habe ich auf einen anderen Anbieter gewechselt, und da lief das wie geschnitten Brot.

    Dies habe ich in der Antwort auf ihre eMail neben den technischen Daten und der Forderung nach einer Gutschrift von 10 EUR wegen der Volumen und Zeitverluste (immer wieder neu aufsetzten, Seiten neu laden, ggf. neu anmelden, downloads von 0 beginnen oder gar nicht durchbekomme...) mitgeteilt.
    Dies war am 12. Juni !!!!!!

    UND????????????????
    Wann bekomme ich wieder einen einwandfreien Zugang über sie?
    Wann bekomme ich die Gutschrift?

    Frist bist 25. Juni !!!!!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    UND ratet mal was ich heute für eine Antwort erhielt:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage weiter.


    Gerne klären wir Ihre Angelegenheit für Sie. Dazu ist es notwendig, diese an unser Technik-Team weiterzugeben. Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung aus diesem Grund einige Tage in Anspruch nehmen kann.


    Selbstverständlich werden wir uns dann unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    das bedarf wohl keines weiteren Kommentars!!!!

  • AW: Daten-Flat / Extrem schlechter Kundenservice


    [COLOR="#ffffff"].[/COLOR]


    Zitat

    und dass ich in Zukunft die technischen Daten mit senden soll.


    Völlig zurecht. So ein problem kann an jeder Menge Details liegen.


    Welches Engerät, welcher Orts-Bereich, usw usw usw


    Auch hier in diesem Post erwähnst du keinerlei technisches Detail.


    Einfach nur Schreiben "simyo und der Supergau" ist etwas arg wenig.


    Ein wenig mehr Input wäre schon schön.




    Zitat

    habe ich auf einen anderen Anbieter gewechselt


    Anderer Anbieter im gleichen Netz? Oder ein anderes Netz?



    Zitat

    das bedarf wohl keines weiteren Kommentars!!!!


    Warum nicht.


    Du hast Probleme beim surfen/downloaden im eplus Netz.


    Dies könnten am Netz, genauso aber auch am Anwender (also an dir, deinem Endgerät) liegen.


    Also ab in die Technik Abteilung mit dem Vorfall zum Klären.


    [COLOR="#0000ff"]Und einen Supergau konnte ich in deinem Post nicht sehen.[/COLOR]


    Ach ja,


    ich nutze übrigens auch die Simyo Internet Flat, und bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden.


    Wir nutzen aktiv 2 Simyo Karten, und werden für unsere große Tochter auch eine anschaffen.



    [COLOR="#ff0000"][SIZE="4"]edit:[/SIZE][/COLOR]


    Ach ich wollt noch loswerden, alle schreiben immer nur emails ...


    Warum ruft man, gerade wenn da so ein Zeitabschnitt verstreicht,


    denn nichtmal an ? Weil die Hotline 50ct/min kostet? Richtig?


    Aber man kann sich auch eine günstigere Durchwahl im Internet suchen.


    So im gespräch kann man doch vieles viel schneller & entspannter klären.


    Und wenn man nichtmal Schuld hat, kann man doch auch nett um die Erstattung


    der Hotlinekosten bitten, [COLOR="#ff0000"]aber immer nur diese fordernden mails.....[/COLOR] :down: :down: :down:



    [COLOR="#ffffff"].[/COLOR]

  • AW: Daten-Flat / Extrem schlechter Kundenservice


    Dowser, das werd ich auch nie verstehen. Wenn mir die Hotline zu teuer ist, dann nehm ich halt den Anbieter nicht. Aber wenns billig ist, ist das ja immer egal - bis man dochmal Probleme hat, dann "merkt man plötzlich", dass einem die Hotline zu teuer ist.
    Bei einer Mobilfunksache kann immer mal was sein, aus diesem Grund schaut man vorher, wie und zu welchen Konditionen man mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen kann und ob man damit einverstanden ist...


    Aber wie Dowser bereits sagte, das Symio mit "geht nicht, macht was" nichts anfangen kann, ist klar. So ein Handy besteht ja zum Glück aus nur einem Schaltkreis und einer Mignon-Batterie, bei der nicht viel kaputt sein kann. Viele Probleme sind lokal bedingt, wie soll ein Anbieter das prüfen, wenn du nichtmal sagst, wo das Problem auftritt? Hellsehen kann da keiner, eine Glaskugel, die auf alles eine Antwort hat, wird dort auch keiner haben.


    Und wenn du dann gleich pampig wirst, obwohl du nichtmal Infos dazu geschrieben hast, musst du dich nicht wundern, dass du auch nicht unbedingt Priorität bekommst.

  • AW: Daten-Flat / Extrem schlechter Kundenservice


    Sieht wohl nach einem Troll aus, denn er zieht über Tchibo genauso her.
    https://www.mobilfunk-talk.de/…echter-kundenservice.html
    Damit das Ganze nicht ausufert, schließe ich mal den Faden ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!