Vorwahl 01835

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was es mit der Vorwahl 01835 auf sich hat? Ich habe die Nummer im Auswahlfeld meiner Postbank gefunden, als ich mich für die Mobilen-Tan Service freigeschalten habe.


    Weiß jemand wer die 01835 Vorwahl nutzt :gruebel: Oder handelt es sich um eine Vorwahl für das Ausland :confused:

  • AW: Vorwahl 01835


    hallo,


    das ist die vorwahlnummer des schottischen bezirks Jedburgh, also england.


    edit: mit der kompletten nummer kann ich evtl. mehr schreiben/antworten



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Vorwahl 01835


    du meinst sicher 0183- die folgenden sollten schon die tatsächliche Rufnummer sein ! 0183 ist eine übliche kostenpflichtige Vorwahl- die nachfolgendne Zahlen sind die Rufnummer


    Hi proofman-hat sich wohl überschnitten.

  • AW: Vorwahl 01835


    0181 bis 0189 sind VPN-Nummern (virtuelle private Netzwerke). Im Gegensatz zu den 0180-Nummern gibt es hier keinen Festpreis, die Tarifkosten sind vom Telefonanbieter frei wählbar.

  • AW: Vorwahl 01835


    Es handelt sich hierbei nicht ausschließlich um Zug-Bahn-Funk sondern um das fünftgrößte Mobilfunknetz in Deutschland.
    Betreiber ist die Deutsche Bahn AG.Es nennt sich GSM-R.Wobei das R für Railway steht und ein Europaweiter Standard ist bzw werden soll.Es gibt genauso Handy bzw Mobilgeräte wie im normalen GSM-netz auch.Diese sind allerdings in der Regel etwas robuster und haben weniger Ausstattung wie die der restlichen Welt bekannten Handys.Diese Gärate lassen sich auch ganz normal aus dem öffentlichen Netz anrufen.Halt mit der Vorwahl 01835...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!