Netzsperre

  • AW: Netzsperre


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe es bei Amazon gekauft. Der Verkäufer (privat) hat es irgendwo gewonnen.
    Was kann ich denn jetzt tun, damit es funktioniert? Mein Netz ist Vodafone und da möchte ich auch gern bleiben.

  • AW: Netzsperre


    Du musst den Verkäufer anfragen auf welchen Betreiber das Handy gesimlockt ist bzw. ob er einen Code hat um es zu entsperren.

  • AW: Netzsperre


    D2:
    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]
    E Plus tel: 01771150 oder o2 tel: 017955282


    und D2:
    http://www.vodafone.de/privat/…0003712&zanpartner=161933

  • AW: Netzsperre


    Vielen lieben Dank!
    Ich muss leider noch weiter nerven .... warum muss ich 24 Monate warten oder bezahlen? Ich verstehe das nicht. Hab jahrelang den gleichen Netzbetreiber und die gleiche Nummer. Es kommt doch niemand zu schaden, wenn ich einfach nur ein anderes Handy benutzen möchte.
    Bitte um Erklärung ...

  • AW: Netzsperre


    weil das Gerät aus einem prepaid Pack stammt und daher für zwei Jahre an diesen Anbieter gebunden ist - völlig egal was und wo du bisher gemacht hast


    also prepaid Karte des Anbieters nutzen, warten oder zahlen


    oder beim Handytürken um die Ecke, bzw Handyservice / ebay probieren - wird aber immer paar €uronen kosten

  • AW: Netzsperre


    Ok, so langsam lichtet sich der Nebel.
    Wenn ich mich also dazu entschließe, die Prepaidkarte des Anbieters zu nutzen, dann müsste ich ja zumindest eine solche im Paket haben, oder? Gemeint ist doch die SIM, die dann auch eine andere Tel.nr. zur Folge hat, ja? Habe ich das richtig begriffen?

    Da taucht nämlich das nächste Problem auf. Ich habe keine Karte dabei!
    Kann ich den Verkäufer dafür verantwortlich machen oder welche Alternative habe ich?

  • AW: Netzsperre


    jo, sollte dabei sein, wahrscheinlich nutzt sie der Verkäufer selbst, sonst fragen und nachsenden lassen.


    ob und wen du verantwortlich machen kannst lässt sich aus der Ferne nicht sagen, kommt drauf an was angegeben / verschwiegen wurde


    siehst du an der Packung / am Gerät welcher Betreiber es ist?

  • AW: Netzsperre


    Nein, kann ich leider nicht erkennen.
    Da steht nur eine Nummer: GH69-09132 A
    Ich weiß nicht, ob man daraus was ableiten kann. Es wird doch kein österreichisches Netz sein?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!