EPlus + Base sms Allnet Flat kein Netz

  • Hallo,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen die SMS Allnetflat von Base geholt.
    Nun hab ich das Problem, dass ich zuhause in meinem "Kuhdorf" nur sehr schlechten bis garkeinen empfang für mein Handy habe. :mad:


    Nun zur eigentlichen Frage: Ist es möglich mit meiner Eplus telefonnummer über das Internet am PC SMS zu versenden? Dann bräuchte kein Empfang für mein Handy da ich die sms ja über das internet senden würde. Sobald ich aber unterwegs bin, kann ich mein Handy benutzen.


    Ist dies möglich? :gruebel:


    Bitte helft mir :)


    Jakub

  • AW: EPlus + Base sms Allnet Flat kein Netz


    Soweit ich richtig informiert bin, bieten nur Vodafone und o2 SMS-Versand über ihre Kundenportale an. Bei Base kenne ich ein solches Angebot nicht.
    Als Alternative böte sich noch Free SMS an, aber es gibt nur wenige Anbieter mit Absenderkennung, und die sind oft überlastet oder bieten nur geringe Tageskontingente an. Du kannst natürlich auch Free SMS ohne Absenderkennung schreiben, müßtest dann aber Deine Handynummer in die SMS schreiben.

  • AW: EPlus + Base sms Allnet Flat kein Netz


    Vielen Dank für deine Antwort :)


    Diese alternativen die du dort aufzählst sind leider nicht wirklich wonach ich gesucht hatte. Trotzdem Danke!


    Kennt irgendjemand eventuell noch eine Besser Alternative? :confused:

  • AW: EPlus + Base sms Allnet Flat kein Netz


    Hallo jakub,


    ich bin für BASE / E-Plus im Internet unterwegs, um Infos zu liefern.
    Ist ja recht ärgerlich, dass in deinem "Kuhdorf" der Empfang so mies ist.


    Eine WEB-SMS-Alternative kann ich dir leider nicht nennen. Aber wenn du mahst, kannst du mir die PLZ des Kuhdorfs nennen, dann kann ich übers E-Plus-Netz-Team mal nachschauen lassen, ob und wann in deiner Region das Netz ausgebaut wird.


    Rainer
    Base-botschafter.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!