whatevermobile

  • Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich brauche unbedingt Hilfe.
    Gestern bekomme ich per E-Mail meine Handyrechnung und muss feststellen dass da ein Betrag von ca. 90 Euro vom Anbieter whatevermobile.com drin steht (für 8 genutzte Dienste).
    Mein Problem ist, dass ich dort niemanden erreiche und ich mir auch dessen nicht bewusst bin jemals einene Dienst genutzt zu haben. Ich gehe mit meinem Handy nicht ins Internet und sende auch keine SMS an irgendwelche Seiten.
    Meine Fragen: Hat jemand schonmal etwas mit diesem Anbieter zu tun gehabt und muss ich das wirklich zahlen? Bzw. welche Möglichkeiten bleiben mir.:confused:


    PS: wir sind seid einiger zeit opfer von anonymen sms die stark richtung mobbing gehen. ist es vllt möglich dass die person meine nummer bei irgend einer internetseite angegeben hat und ich deshalb die hohe rechnung bekommen hab?

  • AW: whatevermobile


    kannst du uns die Dienste mal posten?

  • AW: whatevermobile


    Lieber Trinito,


    gerne nehmen wir uns Ihrer Sache mal an und überprüfen die Verbindung, die auf Ihrer Handyrechnung abgebucht wurde. Da wir nur technischer Dienstleister sind, übergeben wir den Fall dann auch sehr gerne an den eigentlichen Diensteanbieter, den wir anhand Ihrer Mobilfunknummer ermitteln können. Vielleicht kann Ihnen ja schon unsere Website weiterhelfen: whatever mobile - Fragen zur Handyrechnung

    Wir freuen uns auf eine Mail an hotline@whatevermobile.com

    Herzliche Grüße

    whatever mobile Consumer Support Team

  • AW: whatevermobile


    Da es offensichtlich um Abos geht, verschiebe ich mal den Faden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!