Welches Angebot ist das Beste ?

  • Hallo,


    bin momentan noch in meinem 3,5 jahre alten o2 genion vertag (ja ich weiß ich hätte wechseln sollen :( ) gefangen, aber er läuft im herbst aus. deshalb wollte ich mich mal frühzeitig informieren.
    Nun hab ich mal ein wenig rumgeschaut und wurde überflutet von den momentan angeboten. scheint ja einiges in bewegung zu sein.
    bei o2 könnte ich ja zum 2 mal verlängern, da gibt es momentan die genion s,m,l tarife. von eplus werbung wird man ja momentan erschlagen, mit der zehnsation und dem neuen base tarif. und d1 rührt auch mächtig die werbetrommel. nun wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen (gute/schlechte) gemacht habt, oder was ihr empfehlen könnt. bin um jeden tip dankbar.
    Wäre mir eine große Hilfe, denn bekomm ich bekomm ich sicher gut gemeinte tips.


    Grüße !

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Wenn Du wenig SMS verschickst, ist das der derzeit beste Tarif.
    Vergleichbare Angebote gibt es aber auch im T-Mobile-Netz von Klarmobil, Simply und Callmobile. Da solltest Du auf aktuelle Aktionen der Anbieter achten. Bei Klarmobil ist allerdings die Taktung ungünstiger, dafür ist das Auslandsroaming am günstigsten.

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    danke für die antwort. von klarmobil hab ich auch schon gehört.
    aber hab da immer etwas bammel von zweitanbietern.
    oder taugen die was ?



    Naja was willst da viel falsch machen, kannst ja erstmal testen, kriegst das Paket ja meist für 0€ da du Startguthaben bekommst. Hast keine Vertragslaufzeit, ist nur blöd wenn man seine Handynr. behalten möchte und dann den ganzen Wechsel hat...

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Hi ich selber benutze Klarmobil und habe keine probleme damit ist echt klasse.
    Keine Vertragsbindung und das beste die kosten werden dir von deinem konto abgebucht also kein aufladen


    Webmaster


    Bei Klarmobil kann man seine alte Nr. verwenden es entstehen aber (vielleicht) kosten von dem anbieter des alten vertrags!

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Webmaster


    Bei Klarmobil kann man seine alte Nr. verwenden es entstehen aber (vielleicht) kosten von dem anbieter des alten vertrags!


    Ja ist klar, aber ist immer etwas blöd wenn man von einem Netzbetreiber zum anderen wechselt, gibt öfters Verzögerungen bei der Portierung. Ist es das gleiche Netz geht das ganze etwas zügiger :)

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Hi ich selber benutze Klarmobil und habe keine probleme damit ist echt klasse.
    Keine Vertragsbindung und das beste die kosten werden dir von deinem konto abgebucht also kein aufladen


    Beim 10-Cent-Tarif besteht allerdings eine 24-Monats-Vertragsbindung! In den anderen Tarifen besteht keine Vertragsbindung.

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Beim 10-Cent-Tarif besteht allerdings eine 24-Monats-Vertragsbindung! In den anderen Tarifen besteht keine Vertragsbindung.


    das stimmt, das ist ein echter nachteil. wer weiß was sich bis in 2 jahren verändert. außerdem tipp ich doch eher mehr sms.. mmh.


    hab mir auch überlegt ne flatrate zu holen, soll ja sogar bei einigen anbietern sms flatrate geben ? stimmt das ?

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Ja das stimmt bin im Moment dabei diese Angebot genau zu analysieren und vorzustellen ;-) Werde dir dann mal den Link posten, dauert aber wohl noch 1-2 Tage ;)

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Ja das stimmt bin im Moment dabei diese Angebot genau zu analysieren und vorzustellen ;-) Werde dir dann mal den Link posten, dauert aber wohl noch 1-2 Tage ;)


    cool ! na dann bin ich mal gespannt.
    von den flatrates find ich base1 ganz gut, 10€ pro monat. echt geil.
    bis auf die sms preise eben :(

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Ja das stimmt bin im Moment dabei diese Angebot genau zu analysieren und vorzustellen ;-) Werde dir dann mal den Link posten, dauert aber wohl noch 1-2 Tage ;)



    darf ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem analysieren steht.. ? bin gespannt wie flitzebogen :-)

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Ja bin dabei, wird noch etwas dauern, das Design muss noch etwas angepasst werden. Ist doch etwas komplexer als angeommen, da jeder Tarif etwas andere Features hat und man soll ja alles übersichtlich unterkriegen :D

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    kommt ganz darauf an, wie dein sms-volumen monatlich ist. ich bin ein großer anhänger der no-frills-tarife. handy kaufen kann ich selbst, aber dafür telefonier/smse ich lieber günstig.

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    naja ich hätte prinzipiell gern beides, aber ich glaube das kann ich mir abschmieren..
    sms volumen ist unterschiedlich, aber eigentlich lieg schon immer so über 50 sms, was es bei 19c pro minute zu einem teuren spaß macht..


    deshalb bin ich ja tierisch gespannt auf die flatrates vom webmaster ;-)

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Dann wird wohl der Zehnsation-Webtarif von E-Plus am Besten für Dich sein, da gibt es bei Online-Abschluß immerhin 50 Frei-SMS im Monat.
    Bei Base gibt es unbegrenzt Frei-SMS nur für das E-Plus-Netz! SMS zu T-Mobile, Vodafone und O² kosten pro SMS 0,19 €.
    Richtig günstige Flatrates für Sprache und SMS gibt es derzeit leider nicht. :(

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Also die Daten sind nahezu alle drinn, ich hoffe ich hab keine vergessen, gerne könntet ihr mal schnell alle Flates posten damit ich die wirklich alle drinn hab.


    Wir ähnlich wie auf der Seite http://www.free-sms-world.de/prepaid-simkarten.php


    Denke aber es is alles übersichtlich dabei auf das es ankommt und man muss sich dann nicht ständig alles merken :D


    Morgen geht evtl. der "Rohling" mal online damit Dagobert endlich was sieht, werde den link dann posten :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!